Stepping Out 2015: Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann schaffen es nicht ins Finale

Mimis & Bernhards Rumba hat wenig Hingabe
Mimis & Bernhards Rumba hat wenig Hingabe Stepping Out 2015: Das Halbfinale 00:08:41
00:00 | 00:08:41

Für das Schauspieler-Paar hat es im Halbfinale nicht gereicht

Im spannenden Halbfinale von "Stepping Out" tanzen "Bachelorette" Anna Hofbauer und ihr Auserwählter Marvin Albrecht, "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Bruno Rauh und seine Frau Anja, die Schauspieler Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann sowie Joelina Drews und ihr Freund Marc Aurel Zeeb um den Einzug ins große Finale der Tanzshow. In zwei spannenden Durchgängen zeigen die Promis mit insgesamt acht Tänzen, dass sie hart trainiert haben. Doch leider hat es für Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann nicht gereicht. Sie scheiden im Halbfinale von "Stepping Out" aus.

Nach ihrem Paso Doble und der Rumba haben Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann nur 61 Jurypunkte ertanzt. Das Schauspieler-Paar liegt damit nach der Jurywertung auf dem dritten Platz im "Stepping Out"-Halbfinale, vor dem "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Bruno und Anja Rauh. Doch die Zuschaueranrufe können sie nicht weiter nach vorne bringen – sodass Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann ausscheiden.

Dafür heißt es jetzt für "Bachelorette" Anna Hofbauer und Marvin Albrecht, das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Bruno und Anja Rauh sowie für Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb, dass sie noch mehr Gas geben müssen, denn sie stehen im großen Finale von "Stepping Out". Wer sich den Sieg in der Tanzshow sichert, zeigt RTL am Freitag, den 16. Oktober 2015 um 20.15 Uhr.

Hier gibt es noch einmal den letzten Tanz von Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann im Video.

Folge: "Preis der Freundschaft"

Paul Renner und Semir Gerkhan riskieren alles