MO - FR | 19:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Steckbrief von Linda Marlen Runge

Steckbrief von Linda Marlen Runge
© RTL / Rolf Baumgartner

Alle Infos zu Linda Marlen Runge

Linda Marlen Runge spielt bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' Anni Brehme. Die Tontechnikerin ist ein Nachtmensch – ohne Kaffee kommt sie morgens überhaupt nicht in Schwung. Anni hält es geradezu für ihre mitmenschliche Pflicht, anderen schonungslos die Meinung zu sagen. Doch zunächst ein paar Infos zu GZSZ-Star Linda Marlen Runge.

- Anzeige -

Name:

Linda Marlen Runge

Spielt bei GZSZ:

Andrea 'Anni' Brehme

Welche Sportarten treibst du?:

Laufen, Tischtennis, Mountainbike, Klettern, Schwimmen, Kampfsport

Welche CD würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?:

Gar keine, ich würde die Ruhe genießen. Wenn man selber Musik macht und die ganze Zeit von Musik umgeben ist, gibt es nichts Geileres als Naturgeräusche.

Welche CD hast du dir als erste selber gekauft?:

Red Hot Chili Peppers- Blood Sugar Sex Magic

Besitzt du eigene Haustiere/welche?:

Seit ich mit 16 von zu Hause ausgezogen bin habe ich einen Mischlingshund namens Yallah, sie wird dieses Jahr 11 und ich liebe sie über alles.

Wer ist dein Vorbild?

Marlene Dietrich

Was ist dein Motto für "Gute Zeiten"?

Teilen macht Spaß!!!

Was ist dein Motto für "Schlechte Zeiten"?

Es gibt immer was zu essen, was zu lesen und was zu erfinden.

Wo verbringst du am liebsten deinen Urlaub?

In Mexiko, in Kalifornien und ich liebe Osteuropa

Womit hast du dein erstes Geld verdient?

Straßenmusik

Welches war dein Lieblingsschulfach?

Kunst, Biologie, Geschichte

Welche war die wichtigste Entscheidung in deinem Leben?

Nie wieder das zu tun, was ich nicht wirklich selber von ganzem Herzen tun will.

Linda Marlens offizielle Facebookseite

Alle GZSZ-Videos

00:00 | 01:14

Aktuelle und ehemalige GZSZ-Stars feiern

"Klassentreffen" auf der Jubiläums-Party