MO - FR | 19:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Steckbrief von Lea Marlen Woitack

Steckbrief von Lea Marlen Woitack
© RTL/Rolf Baumgartner

Steckbrief von Lea Marlen Woitack

Lea Marlen Woitack spielt bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' Sophie Lindh. Sophie ist attraktiv, lebensfroh und nimmt mit ihrem visionären Auftreten Menschen schnell für sich ein. Sie ist zwar sehr glücklich mit ihrem Ehemann Leon, doch nur die Mutti und Ehefrau zu geben, füllt sie in keinster Weise aus. Im Herzen ist sie eine Karrierefrau. Doch zunächst ein paar Infos zu GZSZ-Star Lea Marlen Woitack.

- Anzeige -

Name:

Lea Marlen Woitack

Welche Sportarten treibst du?

Ich gehe gerne reiten, was in der Stadt aber immer nicht so leicht ist. Deswegen bleibt es beim Laufen, am liebsten in Hamburg im "Planten un Blomen". In Berlin warte ich auf den Sommer, um mir eine neue Lieblingsstrecke zu suchen.

Welche CD würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Ich würde mir selber eine zusammenstellen, mit vielen verschiedenen Künstlern die mich in meinem Leben begleitet haben.

Welche CD hast du dir als erste selber gekauft?

Die CD hieß "Wolke 7". u.a. waren gecoverte Songst von den Schlümpfen drauf. Sie liegt bis heute in einer Umzugskiste im Keller

.

Besitzt du eigene Haustiere/welche?

Ich hatte immer Kaninchen. Heute habe ich leider keine. Meine beschränkte Freizeit und das Leben in der Stadt lassen es nicht zu.

Wer ist dein Vorbild oder Idol?

Das ist schwer zu sagen. Es gibt nicht ein Vorbild, sondern es sind immer wieder unterschiedliche Eigenschaften an Menschen die ich bewundernswert finde.

 

Was brauchst du für "Gute Zeiten"?

Wärme, Wein, Wasabinüsse

 

Was ist dein Motto für "Schlechte Zeiten"?

"Ich gönn den Pferchen Freilauf, die kommen schon wieder!"

  

Wo verbringst du am liebsten deinen Urlaub?

Im Garten meiner Oma. Da fühl ich mich zu Hause und und lasse mich verwöhnen.

  

Alle GZSZ-Videos

00:00 | 01:14

Aktuelle und ehemalige GZSZ-Stars feiern

"Klassentreffen" auf der Jubiläums-Party