MO - FR | 19:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Steckbrief von Felix von Jascheroff

Steckbrief von Felix von Jascheroff
© RTL / Rolf Baumgartner

Felix von Jascheroff ganz privat

Felix von Jascheroff spielt bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' John Bachmann. John konzentriert sich auf seine Familie und die Arbeit im Mauerwerk. Er setzt er sich für die „gerechte Sache“ ein und kann nur schwer lockerlassen. Doch zunächst ein paar Infos zu GZSZ-Star Felix von Jascheroff.

- Anzeige -

Name:

Felix von Jascheroff

Spielt bei GZSZ:

John Bachmann

Welche Sportarten treibst du?

Ich laufe sehr gerne, wenn es das Wetter zulässt. Ansonsten mache ich manchmal Fitness …

Besitzt du eigene Haustiere/welche?

Joa, nen Hund… bzw. er wär gern einer

Was ist dein Motto für "Gute Zeiten"?

Schönes Wetter, gute Laune und immer Spaß am Leben

Was ist dein Motto für "Schlechte Zeiten"?

Das Gegenteil

Wo verbringst du am liebsten deinen Urlaub?

Am besten dort wo es warm ist

Womit hast du dein erstes Geld verdient?

Da ich schon in frühen Jahren mit der Schauspielerei angefangen habe, war dies auch mein erster Job: Synchronsprecher.

Welches war dein Lieblingsschulfach?

Wer kann am längsten Schlafen, Sport, Kunst und Musik

Welche war die wichtigste Entscheidung in deinem Leben?

Morgens immer aufzustehen…

Felix' offizielle Facebook-Seite

Alle GZSZ-Videos

00:00 | 01:14

Aktuelle und ehemalige GZSZ-Stars feiern

"Klassentreffen" auf der Jubiläums-Party