MO - FR | 17:30

Unter uns

Sina und Erik werden beim Liebesspiel gefilmt

14.12.2012 | 10:40

Ringo spielt Sina und Erik einen bösen Streich

Ringo spielt Sina und Erik übel mit. Er filmt sie eines Abends heimlich beim Liebesspiel. Was wird er mit diesem pikanten Video anstellen? Er wird es doch bestimmt nicht in der Nachttischschublade verschwinden lassen, oder? Das sähe Ringo so gar nicht ähnlich …

- Anzeige -

Nein, Ringo hat eine viel bessere Idee. Er zeigt das Video auf der Weihnachtsfeier der Schule, sodass so viele Leute wie möglich es sehen können. Sina und Erik, die ebenfalls auf der Feier sind, fällt die Kinnlade herunter, als sie sehen, welche Szenen sich da auf der Leinwand vor ihnen abspielen. Sie schauen sich peinlich berührt an. Wer hat sie da bloß gefilmt? Werden sie herausfinden, wer ihnen diesen Streich gespielt hat?

00:00 | 01:55

"Unter uns"-Folge vom 29.04.2016

Rolf zieht den Überfall durch