Sido feiert seine "#Beste"

14.12.2012 | 09:22
Sido feiert seine "#Beste" Lange fragten sich alle, wer ist der Mann hinter dieser Maske?

Sido: eine Retroperspektive

Gleich doppelten Anlass zur Freude hat derzeit Sido. Neben der Bekanntgabe seiner Verlobung mit Moderatorin Charlotte Engelhardt hat er auch ein neues Album am Start. Wobei, wirklich neu sind, wie der Titel bereits erahnen lässt, auf Sidos "#Beste" nur sechs Songs. Der Rest ist eine Retroperspektive seines bisherigen Schaffens, das sich durchaus sehen lassen kann.

- Anzeige -

Das Doppelalbum wartet mit insgesamt 40 Tracks auf - darunter die wichtigsten Stücke der Solo-Alben "Maske", "Ich", "Ich und meine Maske", "Aggro Berlin", "MTV Unplugged" und dem Soundtrack zu "Blutzbrüdaz". Hinzu kommen die Highlights von "Die Sekte" ,"Deine Lieblingsrapper" sowie den legendären AGGRO Ansagen.

00:00 | 04:53

Alexander kann nicht mehr

Die Liebe hat für Alexander keine Chance mehr