TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent

GZSZ-Videowochenvorschau

11.12.2014, 15:30 Uhr

Verblutet Jo in seiner Wohnung?

„Diese Woche rennen alle“, scherzt GZSZ-Star Daniel Fehlow, der gemeinsam mit Lea Marlen Woitack das Geschehen der nächsten fünf GZSZ-Folgen kommentiert. Doch warum sehen die zwei Schauspieler überhaupt, wie die Clique um Vince wie von Sinnen durch einen Berliner Park flitzt? Nun, Vince und seine Freunde ertappen in der nächsten Woche die fiesen Schläger, welche Vince zu Unrecht der Körperverletzung bezichtigen, auf frischer Tat – beim Verprügeln hilfloser Obdachloser. Als Lilly einer Freundin der Schläger das Handy mit dem Beweisvideo aus der Hand reißen will, gerät sie plötzlich in große Gefahr. Genau wie Jo, der sich, zu Tode betrübt wegen des Affären-Geständnisses von Sophie, bei laut aufgedrehter Musik volllaufen lässt und in seinem Zorn über den Betrug einen Bilderrahmen zertrümmert. Wegen seines Vollrauschs kann er sich allerdings schon bald nicht mehr auf den Beinen halten und er landet ausgerechnet in den Scherben des zerstörten Rahmens. Allein und ohnmächtig liegt er in seiner Wohnung und sein Blut fließt aus den frischen Wunden – ob er seinem Sohn nun in den Tod folgt? So nah am Tod ist Tayfun nächste Woche zwar nicht, allerdings zu Tode betrübt, weil er Tochter Kate über Weihnachten nicht sehen darf. Zum Glück findet er bei Ayla Trost und die beiden kommen sich plötzlich ganz nah. „Dann schlaft doch miteinander“, kommentiert GZSZ-Star Daniel scherzend. „Die sind doch verwandt“, gibt Lea zu Bedenken. Trotzdem drückt Tayfun in einem intimen Moment seine Lippen auf die von Cousine Ayla. Zum Abknutschen hat Lilly nächste Woche hingegen niemanden, aber ein mysteriöser Fremder erregt mit einer waghalsigen Aktion ihre Aufmerksamkeit. Wie das genau aussieht und ob Lilly möglicherweise einen Hinweis auf die Identität des Fremden bekommt, verrät ein Blick ins Video.
So geht's vom 15. bis 19. Dezember weiter

GZSZ-Videowochenvorschau

Zur Vorschau
In der GZSZ-Vorschau erfährst du, was demnächst passiert
Zur Vorschau  
694028
article
2014-12-12
GZSZ-Videowochenvorschau - RTL.de
So spannend geht's bei GZSZ weiter: Die exklusive Video-Wochenvorschau bei GZSZ.de verrät dir jetzt schon, was nächste Woche passiert.
http://www.rtl.de/cms/service/gzsz-videowochenvorschau-14fba-97e4-41-694028.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/1163731/1500x1500/gzsz-videowochenvorschau.jpg
GZSZ, Unterhaltung, TV, GZSZ Vorschau, GZSZ Wochenvorschau, So geht's bei GZSZ weiter, GZSZ Folgenvorschau, GZSZ Videovorschau, GZSZ Serie, GZSZ nächste Woche