TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar

GZSZ-Videowochenvorschau

05.03.2015, 18:03 Uhr

Kann Tayfun es ohne Aylas Hilfe schaffen, seiner Spielsucht zu entfliehen?

In der nächsten GZSZ-Woche müssen einige schwerwiegende Entscheidungen getroffen werden. Ayla, der das Auf und Ab mit Tayfun in den letzten Wochen so sehr zugesetzt hatte, zieht nun ihre Konsequenz. Die Schwangere sieht sich nicht länger in der Lage, das respektlose Verhalten des Kindsvaters zu ertragen. „Es ist dein Leben“, gibt sie dem Spielsüchtigen ihre Resignation preis, „und ich werde mich in Zukunft da raus halten.“ Dies fällt ihr allerdings nicht leicht, hat ihr Cousin doch einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen inne. „Du bist für mich der wichtigste Mensch. Ich liebe dich!“, gesteht sie ihm unter Tränen. Wie Tayfun wohl auf diese offenen Worte reagieren wird? Elena García Gerlach, die in dieser Woche das Geschehen im Kiez kommentiert, ist beeindruckt: „Wow, das ist ganz schön mutig von Ayla!“
So geht's vom 09. März bis zum 13. März weiter

GZSZ-Videowochenvorschau

Werden Alexander und Chris zu ihren Taten stehen?
An diesem Mut mangelt es einem anderen Kiez-Bewohner: Alexander. Während Maren nach einem intimen Abend wieder auf Wolke 7 schwebt und dabei ist, das Vergangene hinter sich zu lassen und Alexander wieder zu vertrauen, findet der MT-Fotograf unterdessen erneut Gefallen an seiner Verflossenen, Olivia. Als er diese unerwartet im „Mauerwerk“ antrifft, kommt es wieder zu heißen Küssen. Für Elena ist die Sache klar: „Alexander kann’s nicht lassen. Das ist natürlich richtig fies!“ Ob Alexander endlich Farbe bekennen wird?



Bekennen soll sich auch Chris, der sich plötzlich im Visier der Justiz befindet. „Hausfriedensbruch, Einbruch, schwerer Vandalismus“, werden die Straftaten des „WHY“-Aktivisten aufgezählt, „Herr Lehmann, wenn Sie gestehen, wirkt sich das strafmildernd aus.“ Im Angesicht seiner Vergehen kommt nun selbst der sonst so souveräne DJ ins Schwitzen. Wenn er bloß wüsste, dass Lilly bereits dabei ist, eindeutige Beweise verschwinden zu lassen! Die Medizinstudentin sollte sich allerdings ebenfalls in Acht nehmen, denn ein Durchsuchungskomitee ist ebenfalls gerade auf dem Weg zu Chris‘ Behausung… Was Elena zu alledem zu sagen hat und was sonst noch in der nächsten Woche passiert, verrät ein Blick in die Wochenvorschau.
Zur Vorschau
In der GZSZ-Vorschau erfährst du, was demnächst passiert
Zur Vorschau  
694028
article
2015-03-06
GZSZ-Videowochenvorschau - RTL.de
So spannend geht's bei GZSZ weiter: Die exklusive Video-Wochenvorschau bei GZSZ.de verrät dir jetzt schon, was nächste Woche passiert.
http://www.rtl.de/cms/service/gzsz-videowochenvorschau-14fba-97e4-41-694028.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/1214529/1500x1500/gzsz-videowochenvorschau.jpg
GZSZ, Unterhaltung, TV, GZSZ Vorschau, GZSZ Wochenvorschau, So geht's bei GZSZ weiter, GZSZ Folgenvorschau, GZSZ Videovorschau, GZSZ Serie, GZSZ nächste Woche