TV HIGHLIGHT
Rising Star
AB 28.08. | 20:15
Rising Star

GZSZ-Videowochenvorschau

17.07.2014, 16:18 Uhr

Kann Gerner Dr. Kant bestechen?

Dominik kann einfach nicht hinnehmen, wie schlecht Tuners Chancen auf ein Spenderherz stehen. Gerner, der sich ebenso wie Dominik um Tuner sorgt, versucht seinen Sohn zu beruhigen. Mittlerweile ist Dominik jedes Mittel recht, damit sein bester Freund auf der Transplantationsliste nach oben rutscht. Wird Gerner Dr. Kant bestechen, um Tuner zu retten?

Finstere Räume, düstere Flure durch die David schleicht. Unsicher, beinahe panisch scheint er etwas zu suchen. Oder jemanden? Da fällt eine Tür zu. Versucht sich David zu verstecken? Ein Mann kommt die Treppe herunter gelaufen. Und dann, knallt‘s! David geht in letzter Sekunde in Deckung …

„Mesut wird schwul“, so macht es zumindest den Anschein in den Fernsehberichten über die Demonstration gegen Homophobie vor Optik Scherf. Der Held des Tages stellt sich nämlich breitschultrig vor Nele, Anni und Jasmin, als diese von Scherfs Handwerker übel beschimpft und bedroht werden. Als sich Mesut im Fernsehen – fälschlicherweise - in Verbindung mit einem bekannten Schwulen und Lesben Vereins sieht, fällt ihm alles aus dem Gesicht. Wie soll er sich jetzt vor seinen türkischen Freunden behaupten?

Katrin und Maren haben mit ihrer PR-Agentur allerhand zu tun: Scherf soll dem MT ein Interview geben und zu seinen homophoben Äußerungen Stellung nehmen. Um zu verhindern, dass Scherfs öffentlicher Auftritt erneut in einer Katastrophe endet, soll Katrin bei dem Interview anwesend sein. Doch als Katrin endlich ankommt, hat Sophie schon alles im Kasten.
So geht's vom 21. bis 25. Juli weiter

GZSZ-Videowochenvorschau

Zur Vorschau
In der GZSZ-Vorschau erfährst du, was demnächst passiert
Zur Vorschau