TV HIGHLIGHT
Rising Star
AB 28.08. | 20:15
Rising Star

GZSZ-Videowochenvorschau

21.08.2014, 16:18 Uhr

Ein Heiratsantrag für Nele?

Ein Mann der großen Worte war Mesut wahrlich noch nie, doch die Liebe lässt auch den größten Macho dieser Welt weich werden: Nach einem heftigen Streit beschließt er, sich bei Nele zu entschuldigen und geht dafür sogar auf die Knie. Läuten bei den beiden schon bald die Hochzeitsglocken?

Vielmehr in die Knie geht David - und zwar vor der Mafia. Diese beginnt nun systematisch damit, das "Mauerwerk" mit Drogen zu überschwemmen. Zu dumm nur, dass sich einer der Dealer auf einer Party Emily als potentielle Kundin aussucht ...

Nicht sonderlich in Party-Laune dürfte hingegen Dr. Kant sein, als er von zwei Polizisten Handschellen angelegt bekommt. Wie es aussieht, konnte Philip die finsteren Machenschaften seines Doktorvaters nicht mit seinem Sinn für Ethik und Gerechtigkeit vereinbaren und hat den skrupellosen Arzt mit Gottkomplex angezeigt.

Brenzlig wird es auch bei Sophie, Jo und Leon. Die junge Chefin des "Metropolitan Trends" steht zwischen zwei Männern, ohne so wirklich davon zu wissen. Während Jo unverhohlen mit seiner jungen Freundin prahlt, wagt es Leon, ebenfalls Anspruch auf die Gefühle von Sophie zu erheben. Eine Frau und zwei Männer, von denen einer Leon ist? Das riecht nach Ärger ...

Auch bei Anni und Jasmin laufen die Gefühle Amok: Die beide haben ihren ersten richtigen Streit und die junge Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt.

Was nächste Woche sonst noch spannendes bei GZSZ passiert, verraten euch Tayfun und Nadine in der Videowochenvorschau.
So geht es vom 25. bis zum 29. August weiter

GZSZ Videowochenvorschau

Zur Vorschau
In der GZSZ-Vorschau erfährst du, was demnächst passiert
Zur Vorschau