TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent

GZSZ-Videowochenvorschau

22.10.2014, 15:48 Uhr

Schlag auf Schlag: Vince geht zu Boden

In der nächsten Woche eskaliert der Rosenkrieg zwischen dem Noch-Ehepaar Badak zusehends. Denn auch Tayfun, dem die Trennung von Kate schwer zu Herzen geht, zieht andere Seiten auf: Er macht Ernst und lässt Emilys Kreditkarten sperren, was dazu führt, das diese finanziell vor dem Ruin steht. Auch von der Drohung, ihren Gatten auf Unterhalt zu verklagen, lässt Tayfun sich nicht einschüchtern, denn der skrupellose Anwalt Jo Gerner steht ihm zur Seite. „Ich kann ihnen nur dringend raten, sich außergerichtlich zu einigen. Wenn sie meinem Mandanten den regelmäßigen Kontakt zu seiner Tochter ermöglichen, dann wird er auch wieder Zahlungen abgleichen.“ Emily sitzt in der Klemme: Wird sie sich auf diese Masche einlassen?

Deutlich mehr zarte Bande werden in Großbritannien geknüpft: Dominik ist sich seiner Gefühle für die hübsche Spanierin Elena, die nun in London als Touristenführer arbeitet, sicher. Jetzt will er sie der englischen Metropole suchen. Doch wo soll er anfangen? Tourist Guides gibt es wie Sand am Meer, Sehenswürdigkeiten ebenfalls… Plötzlich scheint er ihre Stimme zu hören. Ist seine Suche so schnell erfolgreich?

Für Vince sieht es leider nicht ganz so rosig aus: Als er mit Zac um die Häuser zieht, beobachten sie, wie zwei miese Schläger einen hilflosen Obdachlosen verprügeln. Und das am helllichten Tag! Vince ist schockiert und will schlichten, doch dann wird er selbst von den brutalen Typen in die Mangel genommen. Blutüberströmt und bewusstlos liegt der Helfer mit Herz kurze Zeit später auf dem Asphalt… Was sonst noch so passiert und was Iris zu alledem zu sagen hat, seht ihr in diesem Video.
So geht's vom 27. bis 31. Oktober weiter

GZSZ-Videowochenvorschau

Zur Vorschau
In der GZSZ-Vorschau erfährst du, was demnächst passiert
Zur Vorschau