TV HIGHLIGHT
Rising Star
AB 28.08. | 20:15
Rising Star

GZSZ Folge 5154 vom 03.01.2013 auf GZSZ.de

12.12.12 14:42
GZSZ Folge 5154 vom 03.01.2013Wenn etwas Großes zu Ende geht
Foto: RTL

Wenn etwas Großes zu Ende geht

Für Pia ist eine Welt zusammen gebrochen: John hat sich tatsächlich getrennt und die Dreierbeziehung beendet. Wie soll es jetzt nur weitergehen? Auch mit ihr und Leon? Ohne John war die Beziehung nie geplant. „Ich will dich nicht verlieren“, gesteht Leon Pia. Doch diese kann noch keinen klaren Gedanken fassen und sucht noch einmal das Gespräch mit John. „Es war klar, dass es nicht einfach wird, aber deshalb müssen wir doch nicht aufgeben. Wir fahren gerade unsere Beziehung an die Wand – ich bin doch deine Freundin!“, versucht Pia John klar zu machen. „Du warst meine Freundin“, zeigt sich John uneinsichtig. Pia hält John vor Augen, dass er sich selbst auch für das Dreiermodell entschieden hat – die Augen vor der Wahrheit verschließt sie: „Ich wollte dich heiraten, Kinder von dir und eine richtige Familie. Und was machst du? Du steigst mit Leon in die Kiste.“ „Also war alles, was wir die letzten Monate hatten, gelogen?“ Doch darum geht es für John nicht. Sein Traum, seine Hoffnung – alles zerplatzt wie eine Seifenblase. Zurück bleibt nichts als der Schmerz – während Leon in eine gemeinsame Zukunft mit Pia blickt.