TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
MI DO HEUTE SA SO MO DI JETZTFamilien im Brennpunkt

"Küss den Frosch": Ein Kuss mit verheerenden Folgen

26.11.12 10:49
Küss den FroschDie hübsche Tiana küsst den Frosch - mit verheerenden Folgen
Foto: RTL

Tiana küsst den Frosch - mit verheerenden Folgen

Der sehnlichste Wunsch der hübschen Tiana ist es, ein eigenes Restaurant zu besitzen. Als ein kecker Frosch ihren Weg kreuzt und behauptet, ein verzauberter Prinz zu sein, zögert sie nicht lange und küsst die Kröte. Mit verheerenden Folgen. "Küss den Frosch" am So, 30.Dezember um 20.15 Uhr.

Die junge Kellnerin Tiana träumt von einem eigenen Restaurant und hat dafür gleich zwei Jobs angenommen. Akuter Geldmangel ist auch bei Prinz Naveen ein leidiges Thema. Da ihm seine Eltern den Geldhahn zugedreht haben, ist er in den Süden gereist, um hier eine reiche Schönheit zu heiraten. Der Plan scheint aufzugehen, da Tianas Kindheitsfreundin Charlotte einen Maskenball zu Ehren des Prinzen plant. Doch anstatt sich auf die anstehende Ballnacht zu konzentrieren, trifft sich Naveen mit dem skrupellosen Voodoo-Hexendoktor Dr. Facilier, der den Prinzen mit einem Fluch belegt und ihn in einen Frosch verwandelt. Jetzt kann Naveen nur noch ein Wunder oder der Kuss einer jungen Frau helfen, glaubt er.

Zurück auf dem Ball trifft er prompt auf Tiana und behauptet, ein verzauberter Prinz zu sein. Ein Kuss und Tiana hätte einen Wunsch frei. Sofort sieht Tina ihr Restaurant vor Augen, so dass sie sich auf den Deal einlässt und den schleimigen Hüpfer küsst. Leider verwandelt sich der Frosch nicht wieder in einen Menschen, sondern Tiana dafür in einen Frosch. Trotz gravierender Meinungsunterschiede müssen sich die beiden zusammenraufen, um jemals wieder ihre menschliche Gestalt zurückzuerlangen.

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen