TV HIGHLIGHT
Rising Star
DO + SA | 20:15
Rising Star
presenter

Tabea Heynig zeigt ihr Zuhause

121210 uu tabea heynig homestory

Bild 1 von 14
Es ist schon ein halbes Jahr her, dass Tabea Heynig aus Berlin in eine 90 Quadratmeter große Wohnung in Köln-Nippes gezogen ist, aber bei diesem Anblick könnte man meinen, es sei erst ein paar Tage her. Bei Tabea stapeln sich immer noch die Umzugskartons. Kein Wunder, dass sie von ihren Freunden "Tabsi Turtle" genannt wird. "Ich bin so langsam und gemütlich wie eine Schildkröte", lacht Tabea.


Quelle: Zeitschrift "Schöne Woche"

Foto: (c) RTL/ Jovan Evermann
UU backstage
Hier gibt es viele interessante Interviews mit deinen UU-Stars!
UU backstage  
spannendsten Storys
Was geschieht gerade noch alles in der Schillerallee? Hier sind die
spannendsten Storys  

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.