TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

Malte vermasselt den Plan gegen Rolf

31.01.13 12:40

Britta entlockt Rolf das Geständnis

Britta schafft es nach ihrer Liebesnacht tatsächlich, Rolf das Geständnis zu entlocken, aber Malte vermasselt alles …

Britta schläft mit Rolf, um ihn glauben zu machen, dass sie ihn liebt. Ihr Einsatz zahlt sich aus. Nach ihrem Liebesspiel ist Rolf so milde gestimmt, dass er Britta wieder vertraut. Und nicht nur das: Berauscht von dieser Situation bricht er sein Schweigen und spricht darüber, wie es damals dazu kam, dass er Rebecca getötet hat. Er spricht über jedes einzelne Detail, lässt nichts aus, beschönigt nichts. Über das Mikrofon, das Rufus und Malte in Rolfs Wohnung installiert hatten, wird jedes Wort von ihm aufgezeichnet.

Verführung wider Willen
Britta geht mit Rolf ins Bett
Verführung wider Willen  
spannendsten Storys
Was geschieht gerade noch alles in der Schillerallee? Hier sind die
spannendsten Storys  

Wie gewonnen, so zerronnen

Jetzt haben sie ihn! Britta, Malte und Rufus haben ein lupenreines Geständnis von Rolf auf Band. Sie sind an ihrem Ziel angelangt. Mit dieser Aufnahme können sie Rolf ohne Umwege ins Gefängnis bringen. Dann bekommt er endlich seine gerechte Strafe und muss für das büßen, was er Rebecca angetan hat. Zumindest beinahe …

Denn was tut Malte? Als der erfährt, dass Britta mit Rolf geschlafen hat, gerät er außer sich. Er geht in die Waschküche, setzt sich an den Laptop mit der Abhöranlage und hört sich die intime Szene von Britta und Rolf an. Zu hören, wie Britta mit Rolf Sex hat, übersteigt seine Kräfte. Er nimmt den Laptop und schleudert ihn mit voller Wucht immer wieder gegen einen Mauervorsprung, sodass das Gerät zerstört wird. Und damit auch das Geständnis von Rolf …

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.