TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
presenter

Unter uns: Wochenvorschau ab dem 30.03.2015

27.03.15 08:46
Unter uns: Ute und Kimberleys MutterEin Damenringkampf im Treppenhaus - ob das die Sache besser macht?

Macht Ute es noch schlimmer?

Für Henning wird es in der nächsten Woche ziemlich unangenehm. Er steht wegen der Schmerzensgeldforderung, die Carmen Pötter gegen ihn geltend machen will, enorm unter Druck und gerät – angestachelt durch die Klägerin – nun auch noch ins Fadenkreuz der Presse. Wie eine Meute hungriger Wölfe fallen die Journalisten über ihn her und nehmen ihn förmlich auseinander. Henning sieht kaum mehr einen Weg, sich gegen die Anschuldigungen zu wehren und ist ziemlich fertig. Und als wäre das alles nicht schon schlimm genug, treibt seine Ehefrau Ute die Situation noch auf die Spitze …

Die liebe Jule hat es in der nächsten Woche auch ganz schön schwer. Sie entdeckt im Schaufenster von „Joyce Couture“ eine Handtasche, die sie UNBEDINGT haben muss, nur leider kostet das gute Stück 100 Euro und das ist in dem knappen Haushaltsbudget der Familie Kasper nicht drin. Also bleibt die Tasche im Schaufenster stehen und Jule muss ohne sie nach Hause gehen. Doch Jule wäre nicht Jule, wenn sie das einfach so akzeptieren würde und nicht eine Möglichkeit finden würde, wie sie doch noch an das Geld für die Handtasche kommt. Und natürlich ist Jules Idee ziemlich haarsträubend und bringt sie in ganz schöne Probleme…

Paco wünscht sich nichts mehr, als endlich wieder laufen zu können. Er geht in der nächsten Woche allerdings ziemlich weit, um sich diesen Wunsch zu erfüllen. Er hat von einem Mediziner gehört, der Patienten wieder zum Laufen gebracht hat und er möchte ebenfalls von diesem Arzt behandelt werden. Allerdings übernimmt die Krankenversicherung die Kosten nicht dafür, da die Behandlung sehr umstritten ist. So beschließt Paco, die Turnhalle zu verkaufen, um mit dem Erlös die fragwürdige Therapie zu finanzieren. Wird er wirklich sein Lebenswerk zugunsten eines möglichen Pfuschers opfern?

Henning gerät unter Beschuss
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.

1514076
article
2015-03-27
Unter uns: Wochenvorschau ab dem 30.03.2015 - RTL.de
Die „Unter uns“-Wochenvorschau: Jeden Freitag kannst du dir auf RTL.de im Video anschauen, wie es in der folgenden Woche bei „Unter uns“ weitergeht.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/die-unter-uns-wochenvorschau-2eda4-9cd8-22-1514076.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/1228637/1500x1500/bild.jpg
Unterhaltung, TV, RTL, Unter uns, UU, Unter uns Vorschau, Unter uns Video, Unter uns Wochenvorschau
http://webclips.fra.rtl.de/vod/videolounge09/107/370112_bbcc_20150327_uu_wochenvorschau_kw14.mp4
http://bilder.static-fra.de/rtl09/flash/rtl_player.swf?gb=rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/107/370112_bbcc_20150327_uu_wochenvorschau_kw14.mp4