TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

Die "Unter uns"-Wochenvorschau

26.09.14 10:32

Caros Gefühle spielen verrückt

Caro schwärmt, doch nicht so, wie Malte sich das erhofft hatte. In der nächsten Woche gibt er alles, um Caros Herz zu gewinnen. Zufällig schnappt er auf, dass Caro bei der Zerstörung ihrer Wohnung ein wertvolles Familienerbstück verloren hat. Mit Rufus‘ Hilfe macht er sich an die Restauration eines alten Möbelstücks, um Caro eine romantische Geste zu bereiten. Doch durch eine Verwechslung schreibt sie die Aktion dem Falschen zu …

Der Falsche für Tobi ist unterdessen „DJ Kotzmeister“, zumindest wenn’s nach Eva geht. Sie will, dass er wegen seiner Tätigkeit als seriöser Anwalt auf sein DJ-Hobby verzichtet. Tobi steht vor einer gewichtigen Entscheidung. Soll er seine Persönlichkeit für die Karriere verbiegen lassen oder ist ihm seine Integrität wichtiger?

Caro schwärmt für den Falschen

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.