TV HIGHLIGHT
Rising Star
AB 28.08. | 20:15
Rising Star
presenter

Britta macht eine Entdeckung

03.06.13 12:51

"Wir freuen uns auf unser neues Leben"

Nach dem Prozess und einem Besuch am Grab von Rebecca ist Britta in bester Laune. Sie feiert mit Malte zusammen ihren Triumpf vor Gericht: sie muss nicht ins Gefängnis, sondern ist mit einer Bewährungsstrafe davon gekommen. In ihrer Wohnung – in Rolfs ehemaliger Wohnung – schließt Britta mit der Vergangenheit endlich glücklich ab: „Das Thema Rolf ist jetzt endgültig durch und wir freuen uns auf unser neues Leben.“ Aber Malte ist skeptisch: „Ist es für dich wirklich kein Problem, dass wir mit weniger Kohle klarkommen müssen?“ Er kann seiner Frau momentan nicht das Leben bieten, das sie gewohnt ist. Können die beiden trotzdem glücklich werden? Doch Britta ist vollkommen zufrieden: „Das schaffen wir! Solange wir zusammen sind, schaffen wir alles, das wissen wir doch jetzt.“ Zur Feier des Tages soll es Sekt und etwas Leckeres zu Essen geben. Malte macht sich kurz auf den Weg ins „Schiller“, um etwas zu besorgen.

spannendsten Storys
Was geschieht gerade noch alles in der Schillerallee? Hier sind die
spannendsten Storys  

Ein unerwarteter Geldsegen

Britta will es sich derzeit gemütlich machen und holt aus, um ihren Schuh vom Fuß abzuschütteln. Sie trifft die Verkleidung der Lampe an der Theke, die gleich abfällt. Leicht genervt will Britta ihren Schaden beheben. Doch sie macht eine Entdeckung: in dem Hohlraum der Theke liegt eine weiße Plastiktüte. Britta zieht sie verwundert hervor und schaut hinein. „Das gibt’s doch nicht!“ Was sie da entdeckt, hätte sie sich nie erträumen lassen: eine große Menge an abgezählten Geldscheinen. Dieser Anblick lässt Brittas Augen erleuchten. Bekommt sie nun doch das Leben, das sie immer wollte?

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.