TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
MI DO HEUTE SA SO MO DI JETZTCars
presenter

Mieze Katz von "MIA." sitzt in der DSDS-Jury 2014

26.11.13 16:39
"MIA."-Sängerin Mieze Katz in der DSDS-Jury 2014Mieze, die Frontfrau der Band "MIA." freut sich auf DSDS 2014.

Mieze freut sich auf die DSDS-Kandidaten

Mieze Katz ist neben Marianne Rosenberg die zweite Frau in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" 2014. Die Frontsängerin der Elektropopband "MIA." freut sich auf "die Unruhe" in ihrem Leben und auf DSDS-Kandidaten, die "uns und ganz Deutschland verzaubern."

Die gebürtige Berlinerin Mieze Katz ist Frontfrau und Aushängeschild der Berliner Band "MIA.", die sich 1997 als Schülerband formierte und wenige Jahre später mit zahlreichen Hits wie "Tanz der Moleküle", "Hungriges Herz", "Alles Neu" und "Fallschirm" die Charts aufwirbelte. Fünf Alben, unzählbare Konzerte, Festival-Shows und TV-Performances und eine Band mit einzigartigen Charakteren, machen "MIA." zu dem, was sie sind. Die Band besticht mit Wagnis, Farbe, Eigensinnigkeit und einer dynamischen Sängerin, die eine unglaubliche Energie hat.

Egal, ob Klassik, Pop, Punk oder Rock, Mieze Katz will Musik machen, mit allem was dazu gehört. Die Bühne, das Licht, die Menschen, die Kostüme - für sie ist das alles eine Verlängerung der Musik und Ausdruck eines Lebensgefühls. Getreu dem Motto "Express yourself" ist nichts zu abwegig, um ausprobiert zu werden. Und wenn es wie bei den Akrobatikeinlagen auf den letzten "MIA."-Touren gefährlich wird, dann blüht die Katze richtig auf.

DSDS-Jurorin Mieze: "Ich habe Lust auf die Unruhe"

Die 34-jährige DSDS-Jurorin liebt das Außergewöhnliche, sucht neue Herausforderungen und nimmt sie an. Sie geht zwar auch mal den anderen Weg, bleibt am Ende aber immer eines: Mieze. Die wird sie auch in der DSDS-Jury bleiben. "Ich bin neugierig auf die kommenden menschlichen und musikalischen Überraschungen. Ich habe Lust auf die Unruhe, die es in mein Leben bringt. Ich freue mich auf die Aufregung, die Menschen, die Reisen, die uneinschätzbaren Eindrücke, einfach alles", freut sich DSDS-Jurymitglied Mieze Katz und hat auch schon einen großen Wunsch für ihre Zeit bei "Deutschland sucht den Superstar" 2014: "Ich wünsche mir viele Kandidaten, die dank unserer Unterstützung über sich selbst hinauswachsen und uns und ganz Deutschland verzaubern."

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen

Der Kandidat hat schon eine Alternative zum "Superstar"

Das ist Christophers "Plan B"  [04:40]

 
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.