TV HIGHLIGHT
Rising Star
AB 28.08. | 20:15
Rising Star
presenter

DSDS 2014: Thilo Schlumberger will beste Freundin Jasmin mit Kay One verkuppeln

08.02.14 22:15

Zettel mit Jasmins Telefonnummer für den DSDS-Juroren

Thilo Schlumberger hat zwar Angst vor den "harten Sprüchen" von Dieter Bohlen, wagt sich aber trotzdem in die Höhle des Löwen bei "Deutschland sucht den Superstar". Und das hat einen Hintergrund, der so gar nichts mit Gesang zu tun hat: Der DSDS-Kandidat spielt den Liebesboten für seine beste Freundin Jasmin und übergibt Juror Kay One beim Casting einen Zettel mit ihrer Telefonnummer. Auftrag eigentlich erfüllt, doch wo er schon mal da ist, kann er ja auch kurz singen, meint Thilo zum Leidwesen der Jury.

Als Thilo Schlumberger beim DSDS-Casting vor die Jury tritt, hat er nur ein Ziel: Shake hands mit den anwesende Damen und Herren. Bei DSDS-Juror Kay One angekommen, zieht er unbemerkt einen Zettel aus seiner Tasche und übergibt diesen beim Händedruck. Auf dem Zettel steht die Nummer von Thilos bester Freundin Jasmin, die sehnsüchtig draußen wartet. Der DSDS-Juror will wissen, wie die junge Dame aussieht und lässt sich auf Thilos Handy ein Foto zeigen. Kay One und Jasmin haben sich auf einer Party getroffen, konnten aber die Nummern nicht austauschen. Das wird nun nachgeholt und Jasmin wird ins Studio gerufen.

Damit wäre Thilos Mission eigentlich erfüllt, doch er will tatsächlich auch noch singen. "Noch kannst du es dir überlegen", so DSDS-Juror Dieter Bohlen. Aber Thilo Schlumberger will’s wissen und gibt "Halt dich an mir fest" von Revolverheld zum Besten. Danach versucht er sich noch an dem Hit "Feel" von Robbie Williams. Beides geht mächtig in die Hose. Vier Mal "Nein" für den Superstar-Anwärter und so zieht er mit Jasmin wieder von dannen.

Thilo will seine Freundin mit Kay One verkuppeln
Marcel Bedernik glänzt beim Casting
"Hammer-Ja" von Dieter Bohlen
Marcel Bedernik glänzt beim Casting  
David Petre ist ein ganz Großer
Mit Gitarre und Klavier
David Petre ist ein ganz Großer  
"Ich bin richtig sauer"
Kathrin lässt nach ihrem missglückten Auftritt Dampf ab
"Ich bin richtig sauer"  
Kathrin Bilen vermutet es
Hat Bohlen schlechte Laune?
Kathrin Bilen vermutet es  
"Dein Körper verhält sich nicht zu deiner Stimme"
Rafaele sorgt für die große Überraschung
"Dein Körper verhält sich nicht zu deiner Stimme"  
Ellen Victoria ist im Recall
Mit "Mercy" von Duffy
Ellen Victoria ist im Recall  
Mädchen im Tal der Tränen
Bilge wird von Cheerleadern unterstützt
Mädchen im Tal der Tränen  
Alle DSDS 2014 Recall-Kandidaten
Diese Kandidaten haben es in den Recall geschafft
Alle DSDS 2014 Recall-Kandidaten  
Kay One beurteilt Aleksandra
"Stripperin würde gut passen"
Kay One beurteilt Aleksandra  
Kito hat eine Meinung zum Jury-Urteil
Tobias bringt seinen Papagei mit
Kito hat eine Meinung zum Jury-Urteil  
Die ganze Folge jetzt bei RTL NOW sehen!
Deutschland sucht den Superstar 2014
Die ganze Folge jetzt bei RTL NOW sehen!  
Hier alle DSDS-Videos sehen!
Ihr bekommt nicht genug von DSDS?
Hier alle DSDS-Videos sehen!  

Marcel Bedernik hat mit 16 Jahren „viel Talent“

Der 16-jährige Marcel Bedernik ist ein echter Sonnyboy. Die Jury ist sofort von seiner positiven Ausstrahlung angetan und auch die Stimme passt. Der DSDS-Kandidat singt "Home" von Michael Bublé und sahnt vier Mal "Ja" ab. "Von mir hast du ein Hammer-Ja! Weil, du bist jung, du bist lustig, du bist sympathisch, du kannst singen. Du bist 16 und du hast Talent", ist DSDS-Juror Dieter Bohlen begeistert.

Auch DSDS-Kandidatin Ellen Victoria erreicht mit ihrem süßen Lächeln und ihrer Stimme sofort die Herzen der Jury. Recall, heißt es auch für sie. Ebenso für David Petre, Anna-Sophie Aßmann, Rafaele Amicone und Claudia Bello.

Weniger begeistert ist die Jury hingegen von der Truppe um Bilge Yüce. Der DSDS-Kandidat bringt gleich ein ganzes Cheerleader-Team mit und die Mädchen lenken sämtliche Aufmerksamkeit auf sich. Bohlen beendet den Auftritt, weil er zu viel Angst um die Gesundheit der Cheerleader hat, die ein wenig wackelig auf den Beinen wirken. Auch wenn es wohl keiner so richtig bemerkt, singt Bilge Yüce nebenbei den Song "Wake Me Up" von Avicii und kassiert hierfür gleich vierfach “Nein“.

Auch Superstar-Anwärterin Aleksandra Gröling kann die Damen und Herren am Jurypult nicht überzeugen. Eigentlich ist sie zum Casting gekommen, um ihre Stimme zu präsentieren. Doch Kay One lässt die hübsche Blondine aus Polen erst einmal tanzen und schlägt ihr nach dem Auftritt mit dem Song "Price Tag" von Jessie J vor, es doch lieber als Gogo-Tänzerin oder Stripperin zu versuchen.

DSDS-Kandidat Dirk Heinisch kommt mit einer Dieter-Bohlen-Puppe als Glücksbringer zum Casting und singt auch noch einen Song von Modern Talking: "TV Makes The Superstar" soll die DSDS-Jury begeistern. Das geht schief. DSDS-Jurorin Mieze Katz quittiert seinen Gesangsversuch mit einem lauten Wolfs-Heulen. Es gibt vier Mal "Nein". Aus der Traum vom Superstar.

Ausgeträumt hat es sich ebenfalls für Kathrin Bilen und ihre neuen Brüste, Muris Pelivan der für die Jury "Wahnsinn" singt, Superstar-Anwärter Nico Stabenow und für die Geschwister Stefanie und Andreas Benedikt – trotz Bestechungsversuch mit Frühlingsrollen.

Für DSDS-Jurorin Mieze Katz endet der Abend im wahrsten Sinne des Wortes ‘"beschissen". Sie nimmt den wunderschönen Papageien Kito von Superstar-Anwärter Tobias Ebenberger auf die Schulter, während dieser "Shake it out" von Florence and the Mashine singt. Zum Dank für vier Mal "Nein" seitens Jury kackt Kito der DSDS-Jurorin auf die Bluse.

Offene Castings in Paderborn, Düsseldorf, Essen und Köln

DSDS-Trucks touren übers Wochenende durch NRW  [00:31]

 
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.