TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

DSDS 2014: Backstage beim Casting in Köln

18.12.13 17:07

DSDS-Kandidat Menderes Bagci zum elften Mal dabei

Tausende Kandidaten haben einen Traum: Sie wollen der neue Superstar werden. In Köln strömen sie alle zum großen Casting von "Deutschland sucht den Superstar", um da ihr Können vor der Jury aus Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen zu beweisen. Unter den Kandidaten ist natürlich auch Dauer-Kandidat Menderes Bagci. Mit neuer Frisur und hochmotiviert will er es sogar bis in die Liveshows schaffen. Mit dabei ist auch DSDS-Kandidatin Meltem Acikgöz. Sie will mit einer besonderen Rap-Nummer punkten. Und DSDS-Kandidat Sascha Möller? Er liebt DSDS.

Er lässt es sich wieder nicht nehmen vor die DSDS-Jury zu treten: Menderes Bagci ist natürlich auch in der elften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 dabei und sieht dem Jury-Casting positiv entgegen: "Ich bin jetzt zum elften Mal bei DSDS dabei. Ich freue mich wirklich. Ich bin gut drauf und hochmotiviert." Der 29-Jährige hat sich extra einen neuen Look von Star-Frisör Udo Walz verpassen lassen. Ob es der Jury gefällt? Und mit welcher Performance er wohl dieses Mal auftrumpfen möchte? Sein Ziel ist jedenfalls klar. Er will es unbedingt in die Liveshows schaffen. Einen wichtigen Schritt dorthin hat er bereits geschafft. Dank den RTL.de-Usern hat er eines der begehrten sicheren Tickets für den DSDS-Recall auf Kuba erhalten. Egal ob er die Jury beim DSDS-Casting begeistern kann oder nicht, er schon mal sicher beim Recall dabei.

Menderes kann es einfach nicht lassen

DSDS-Kandidatin Meltem Acikgöz will groß hinaus

So viel Glück hat DSDS-Kandidatin Meltem Acikgöz nicht. Sie muss noch vor der Jury zittern. Die 24-jährige Verkäuferin in einer Fastfood-Kette singt leidenschaftlich gerne und hat ein ganz besonderes Hobby. Sie macht aus Rap-Songs ihre ganz eigene Gesangsversion: "Ich mache aus einem Rap-Lied eine Akustikversion. Das macht mich aus", erklärt die Superstar-Anwärterin.

Ganz groß rauskommen möchte auch DSDS-Kandidat Sascha Möller. Der 24-Jährige ist sich sicher, dass "Deutschland sucht den Superstar" die richtige Plattform für sein Können ist: "DSDS ist der Vater oder die Mutter aller Castingshows. Bis jetzt kann noch keine andere Castingshow mithalten. Deshalb bin ich hier."

Welche Kandidaten die DSDS-Juroren überzeugen können und es damit in den Recall von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 schaffen, seht ihr ab dem 08. Januar, um 20.15 Uhr bei RTL.

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen

Beatrice Egli geht mit Truck auf Tour

"Es wird eine energiegeladene Show"  [05:21]

 
1742335
video, article
DSDS 2014: Backstage beim Casting in Köln - RTL.de
DSDS-Kandidat Menderes Bagci ist auch in der elften Staffel dabei. Wie das Casting von "Deutschland sucht den Superstar" war, erfahrt ihr hier.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2014-backstage-beim-casting-in-koeln-359e2-918a-22-1742335.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/943380/1500x1500/bild.jpg
Stars, Superstar, DSDS, Unterhaltung, Deutschland sucht den Superstar, TV, DSDS News, DSDS Menderes, DSDS 2014, DSDS News 2014, DSDS 2014 Casting, Berühntheiten, DSDS 2014 Casting Köln, DSDS Kandidtain Meltem
rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/169/303109_dsba_20131218_casting_koeln.f4v
http://bilder.static-fra.de/rtl09/flash/rtl_player.swf?gb=rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/169/303109_dsba_20131218_casting_koeln.f4v
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.