TV HIGHLIGHT
Rising Star
AB 28.08. | 20:15
Rising Star
presenter

DSDS 2013: "Totalausfall" bei Talina Domeyer und Vaide Braimi

16.02.13 21:47

Fairuz Fussi und Jennifer Warren zeigen hingegen solide Leistung

Beim DSDS-Recall in der Karibik möchte die Mädchen-Gruppe um Talina Domeyer, Vaide Braimi, Fairuz Fussi und Jennifer Warren die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 mit dem Hit "Call Me Maybe" von Carly Rae Jepsen überzeugen. Doch für Poptitan Dieter Bohlen sind die beiden DSDS-Kandidatinnen Talina Domeyer und Vaide Braimi ein absoluter "Totalausfall". Nur Fairuz Fussi und Jennifer Warren können punkten.

Mit dem Song "Call Me Maybe" von Carly Rae Jepsen wollen die vier Mädels Talina Domeyer, Vaide Braimi, Fairuz Fussi und Jennifer Warren die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 von ihrem Können überzeugen. Das ist auch nötig, wie Dieter Bohlen vor ihrem Auftritt klar stellt. "Es wäre schön, wenn ihr mal richtig abliefern könntet." Als sie dann mit ihrem Auftritt loslegen, wird allerdings schnell klar, dass DSDS-Kandidatin Vaide Braimi nicht ganz bei der Sache ist. Auch Talina Domeyer zeigt nicht ihr ganzes Potenzial.

Dementsprechend fällt auch das Urteil der vier DSDS-Juroren aus. "Talina, das war absolute Scheiße", stellt Poptitan Dieter Bohlen fest. Schließlich ist der Song sehr einfach zu singen, was eigentlich den Mädels gelegen kommen sollte. "Viel einfacher geht‘s nicht. Wir dachten, wir tun euch mit so einer Nummer einen Gefallen", fügt Dieter Bohlen hinzu.

Talina und Vaide sind ein "Totalausfall"
Nur Maurice Glover kann begeistern
Kritik an Lucas Lehnert und Sergen Horoz
Nur Maurice Glover kann begeistern  
Beatrice, Oksana und Jolijn singen "Kacke"
Vernichtendes Urteil vom Poptitan
Beatrice, Oksana und Jolijn singen "Kacke"  
Nora, Susan, Diyana und Sarah sind weiter
Viel Kritik, aber dennoch überzeugend
Nora, Susan, Diyana und Sarah sind weiter  
Daniel mit Glitzer, Staubwedel und Gesang weiter
"Mr. Styling" kann die Jury überzeugen
Daniel mit Glitzer, Staubwedel und Gesang weiter  
Für Vaide & Angelina hat es leider nicht gereicht
Die ersten Kandidatinnen verlassen das Paradies
Für Vaide & Angelina hat es leider nicht gereicht  

DSDS-Kandidatin Vaide Braimi hat mit dem Recall abgeschlossen

Die DSDS-Kandidatinnen Talina Domeyer und Vaide Braimi können bei ihrem ersten Auftritt beim Recall in der Karibik nicht punkten. Für Poptitan Dieter Bohlen sind die beiden Mädels ein absoluter "Totalausfall". Die DSDS-Kandidatinnen Fairuz Fussi und Jennifer Warren können hingegen die Jury einigermaßen überzeugen. "Das war ok, das kann man besser machen, aber es war ok," so Tom Kaulitz.

Nach diesem Auftritt beim DSDS-Recall in der Karibik sieht Talina Domeyer schwarz. Vaide Braimi schließt sogar bereits innerlich mit dem Recall von "Deutschland sucht den Superstar" ab: "ich glaube, ich fahre nach Hause". Und damit wird Vaide auch Recht behalten. Am Ende des Tages verkündet die Jury ihr Aus bei DSDS 2013. Die DSDS-Kandidatinnen Talina Domeyer, Fairusz Fussi und Jennifer Warren können dagegen aufatmen. Sie bleiben weiter im Rennen um den Superstar-Titel.

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen

Auf geht's nach Berlin, Flensburg, Leipzig und Hamburg ...

Bewerbt euch spontan beim offenen DSDS-Casting!  [00:31]

 
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.