TV HIGHLIGHT
Rising Star
DO + SA | 20:15
Rising Star
presenter

DSDS 2013: Die Top 8-Kandidaten machen Party im Loft

28.03.13 11:19

Partystimmung vor der dritten DSDS-Mottoshow "Let’s Party"

Im DSDS-Loft ist Partystimmung ausgebrochen. Die Top 8-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 machen Party, üben Feten-Hits und proben lustige Choreographien. Alles passend zum Motto der dritten Liveshow "Let’s Party". Doch wer ist besonders textsicher und wer kennt die besten Moves? Die Superstar-Anwärter geben alles.

Die dritte Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 steht unter dem Motto "Let’s Party". Passend dazu machen die Top 8-Kandidaten Party im DSDS-Loft und verbreiten gute Laune. Susan Albers, Ricardo Bielecki und Timo Tiggeler stimmen Partyhits an und zeigen auch, was sie in Sachen Choreographie so alles drauf haben. Die Moves zum Partyknaller "Y.M.C.A." von den Village People schaffen sie sogar nur zu dritt zu performen, doch was sie da eigentlich singen – da sind sie überfragt.

Superstar-Anwärter Timo Tiggeler wird sich in der dritten Mottoshow an einen deutschen Hit wagen. Mit dem Kölner Karnevalshit "Viva Colonia " von Die Höhner möchte er bei der Jury punkten. Wo einige Kandidaten mit dem Songtext sicherlich Probleme hätten, glänzt Timo Tiggeler zumindest bei den Proben mit perfektem Kölsch. Ricardo Bielecki ist beeindruckt und Timo sorgt für allgemeine Erheiterung.

Kandidaten in Partystimmung
Die Songs der DSDS-Kandidaten
Dritte Mottoshow "Let’s Party"
Die Songs der DSDS-Kandidaten  
DSDS 2013 Die Finalistinnen
Sie kämpfen um den Titel "Superstar 2013"
Diese DSDS-Kandidaten sind noch im Rennen  
Hier alle Videos der DSDS-Liveshows sehen!
Hier gibt's die Highlights von DSDS 2013
Hier alle Videos der DSDS-Liveshows sehen!  

DSDS-Kandidat Tim David Weller singt über Sex

DSDS-Kandidat Tim David Weller verbreitet im DSDS-Loft mit dem Hit "Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê)" von Gusttavo Lima gute Laune. Den Party-Hit wird Tim David in der dritten Mottoshow performen und übt ihn schon mal gemeinsam mit Simone Mangiapane und Beatrice Egli. Warum es genau im Song geht, weiß der Superstar-Anwärter nicht – nur so viel: "Es geht um Sex."

Auch der Körpereinsatz ist bei "Deutschland sucht den Superstar" 2013 gefragt. Simone Mangiapane und Beatrice Egli zeigen schon mal ihre Moves, Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop ziehen mit ihrer improvisierten Choreographie nach. Beatrice Egli gibt zu: "Ich tanze für mein Leben gern und bei jeder Party tanze ich auch immer."

Am Samstag, den 30. März ab 20.15 Uhr, werden die Top 8-Kandidaten in der dritten Liveshow erneut ihr Gesangstalent unter Beweis stellen und versuchen unter dem Motto "Let’s Party" für Partystimmung bei Jury und Publikum sorgen.

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen

"Für Musik ist man nie zu alt!"

DSDS? Hannelore erklärt Heino für verrückt  [02:33]

 
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & 19 Entertainment.
© 2014 UFA SHOW GmbH.