TV HIGHLIGHT
Rising Star
AB 28.08. | 20:15
Rising Star

RTL Kinosommer am Samstag um 20.15 Uhr: "Findet Nemo"

10.07.14 10:39
Marlin und Dorie suchen den kleinen Nemo im OzeanAuf der Suche nach seinem Sohn schließt sich Clownfisch Marlin mit dem zerstreuten Blaufisch Dorie zusammen - nicht immer zum eigenen Vorteil ...
Foto: RTL

Hinreißender Zeichentrickfilm für die ganze Familie

Im RTL Kinosommer am Samstag, den 02. August um 20.15 Uhr sehen Sie den Zeichentrickfilm "Findet Nemo": In den Tiefen des australischen Ozeans begibt sich der übermäßig besorgte Clownfisch Marlin auf eine waghalsige Rettungsmission, nachdem sein geliebter Sohn Nemo von einem Taucher eingefangen wird. Zusammen mit seiner unvergesslich vergesslichen Freundin Dorie lernt Marlin auf dieser spannenden Rettungsmission einen Ozean voller aufregenden Abenteuer und lustigen Charakteren kennen.

Als sein Sohn Nemo von einem Tiefseetaucher gefangen genommen wird, macht sich der hypernervöse Clownfisch Marlin auf den Weg, ihn im unendlichen - und verblüffend detailreich dargestellten - Ozean wieder zu finden. Auf seinem Weg schließt er sich mit Dory, dem zerstreuten Blaufisch, zusammen - nicht immer zum eigenen Vorteil. Angesicht von Haien, Tiefsee-Anglerfischen, giftigen Quallen, Meeresschildkröten, Pelikanen und dergleichen mehr, überwindet Marlin seine Ängste in dieser wundervoll komischen, unendlich spannenden Reise.

RTL Kinosommer: "Findet Nemo"
Samstag um 22.05 Uhr
RTL Kinosommer "Shark Night"
Samstag um 22.05 Uhr  
Sonntag um 20.15 Uhr
Free-TV-Premiere: "The Lucky One - Für immer der Deine"
Sonntag um 20.15 Uhr  

Oscar für den "Besten animierten Hauptfilm"

Mit seiner einzigartigen Geschichte, den Synchronstimmen von Christian Tramitz sowie Anke Engelke und mitreißender Musik von Robbie Williams schwimmt sich dieses Meisterwerk seit Jahren in die Herzen von Jung und Alt und wurde sogar 2003 mit dem Oscar für den "Besten animierten Hauptfilm" ausgezeichnet.