Es kann nur E1nen geben

Aktuell nicht im Programm

Oliver Geisen moderiert "Es kann nur E1nen geben" In Oliver Geissens Show "Es kann nur E1nen geben" wird geschwindelt, was das Zeug hält

Welches Promi-Team entlarvt die Blender?

Für zwei Promi-Teams heißt es den "E1NEN" zu finden, der die Wahrheit sagt! Neben dem "Home Team" Joachim Llambi und Andrea "Kiwi" Kiewel begrüßt Moderator Oliver Geissen in der RTL-Show "Es kann nur E1NEN geben" zwei weitere prominenten Gäste, die als Duo gegen das "Home Team" antreten.

In sechs Raterunden verraten vier Kandidaten eine persönliche, absurde Geschichte zu einem bestimmten Thema. Doch nur einer von ihnen sagt die Wahrheit. Alle anderen sind Blender und schwindeln, was das Zeug hält. Welche Kandidaten lügen? Welcher Prominente hat den richtigen Spürsinn? Und welches Team wird am Ende gewinnen?

- Anzeige -