TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent

DSDS 2013: Karibik-Ticket für Nora Ferjani und Lisa Wohlgemuth

02.02.13 17:17

Silva Decevic und Simona Sgier versagen beim DSDS-Recall

Beim DSDS-Recall im "Glass Cube" in Bad Driburg treten die vier Kandidatinnen von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 Silva Decevic, Nora Ferjani, Simona Sgier und Lisa Wohlgemuth gemeinsam in einer Gruppe auf. Am Ende können Nora Ferjani und Lisa Wohlgemuth die Jury überzeugen und bekommen ein Ticket in die Karibik. Silva Decevic und Simona Sgier versagen hingegen beim DSDS-Recall.

Die Mädchengruppe, bestehend aus Silva Decevic, Nora Ferjani, Simona Sgier und Lisa Wohlgemuth, soll im DSDS-Recall den Hit "Lied von den Vergessenen" von Rosenstolz performen. Da drei der vier DSDS-Kandidatinnen kaum Hochdeutsch sprechen können ist der deutschsprachige Titel eine echte Herausforderung. Nora Ferjani ist die Einzige der Gruppe, die Hochdeutsch sprechen kann und soll ihren Teamkolleginnen den Liedtext näherbringen. Eine große Verantwortung für Nora – sie bricht in Tränen aus. Doch die Gruppe kämpft sich durch den Songtext und hält zusammen.

Lisa und Nora lösen ihr Ticket für die Karibik
Fairuz, Vaide und Angelina sind im Karibik-Recall
Sie punkten mit "Read All About It"
Fairuz, Vaide und Angelina sind im Karibik-Recall  
Gesangspartner Kevin Dukes ist ebenfalls weiter
Susan Albers erfüllt die hohen Jury-Erwartungen
Gesangspartner Kevin Dukes ist ebenfalls weiter  
Talina, Sarah & Oksana sind im DSDS-Recall weiter
13 weitere Kandidaten stehen für die Karibik fest
Talina, Sarah & Oksana sind im DSDS-Recall weiter  

DSDS-Juror Dieter Bohlen: "Die kriegen nichts auf die Reihe."

Ihr Auftritt vor der DSDS-Jury ist dann allerdings alles andere als überzeugend. Die beiden DSDS-Kandidatinnen Silva Decevic und Simona Sgier patzen und vergessen ihren Text. Dieter Bohlen ist entsetzt. "Die kriegen ja nichts auf die Reihe", urteilt der Poptitan und wendet sich an seine Jury-Kollegen. "Ich bin schockiert", sagt Mateo und Bill Kaulitz begreift nicht, wie man sich als Sänger keine drei Zeilen Text merken kann.

Für Lisa Wohlgemuth hat Juror Mateo eine schlechte und eine gute Nachricht. "Es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass du dich die nächste Zeit von deinem geliebten Auto verabschieden musst, weil wir dich gerne mitnehmen würden." Auch DSDS-Kandidatin Nora Ferjani kann sich über ein Ticket in die Karibik freuen. "Du hast eine super Ausstrahlung, siehst gut aus und hast eine gute Stimme und ich würde mir wünschen, dass es mit dir immer weiter geht", sagt Mateo zu Nora, die nach diesem Lob in Tränen ausbricht.

Für Silva Decevic und Simona Sgier hat es nicht gereicht. Für sie ist der Traum vom Superstar 2013 geplatzt.

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen
1402338
video, article
DSDS 2013: Karibik-Ticket für Nora Ferjani und Lisa Wohlgemuth - RTL.de
Im DSDS-Recall können Nora Ferjani & Lisa Wohlgemuth aus ihrer Vierergruppe überzeugen. Für Silva Decevic und Simona Sgier platzt der Superstar-Traum.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/dsds-2013-karibik-ticket-fuer-nora-ferjani-und-lisa-wohlgemuth-2b4a5-881f-12-1402338.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/754250/1500x1500/bild.jpg
Superstar, DSDS, Unterhaltung, Deutschland sucht den Superstar, TV, DSDS Kandidaten, DSDS 2013, DSDS Lisa Wohlgemuth, DSDS Recall 2013, DSDS Nora Ferjani, DSDS Simona Sgier, DSDS Silva Decevic
rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/77/257117_dssh_20130126_casting08_auftritt_gruppe_16.f4v
http://bilder.static-fra.de/rtl09/flash/rtl_player.swf?gb=rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/77/257117_dssh_20130126_casting08_auftritt_gruppe_16.f4v