Demnächst wieder im Programm

Die Bachelorette

00:00 | 02:04

Beziehungsstatus: Vergeben

Alisa und Patrick sind immer noch glücklich

Die Bachelorette 2017

2014 verliebte Bachelorette Anna sich in Marvin, 2015 gab Bachelorette Alisa die letzte Rose an Patrick. Bald geht wieder eine neue Frau als "Bachelorette" auf die Suche nach der großen Liebe. Sie nutzt die Gunst der Stunde und sucht als "Bachelorette" unter attraktiven Single-Männern ihren Mr. Right. Unter blauem Himmel und strahlender Sonne wird geturtelt und angebändelt. Humorvoll, zärtlich, höflich oder männlich und abenteuerlustig - welche Charaktereigenschaften kommen bei der "Bachelorette 2017" am besten an?

In den vergangenen Staffeln buhlten die verschiedensten Single-Männer um die Gunst der "Bachelorette". Die bunte Mischung aus Pädagoge, Nageldesigner und Fitnesstrainer sowie Bademeister, Architekt und Lebenskünstler verfolgte gemeinsam ein Ziel: das Herz der Single-Lady im Sturm zu erobern. Doch nur wer am Ende einer Sendung eine Rose von der "Bachelorette" erhielt, kam eine Runde weiter und durfte weiter auf das Herz der "Bachelorette" hoffen. Für die "Bachelorette"-Kandidaten gab es traumhafte, exklusive Dates an den schönsten Plätzen Portugals.

Vier Männer wurden am Schluss der Familie der "Bachelorette" vorgestellt und die letzten drei Junggesellen durften sich auf die Dreamdates an den schönsten Flecken der Erde freuen. Doch am Ende haben alle Kandidaten den gleichen Wunsch: die begehrte letzte Rose von der "Bachelorette". Wer wird die "Bachelorette" von sich überzeugen und am Ende ihr Herz erobern?