Die 25

IMMER MI | 20:15

25 einzigartige Platzierungen in einer Show

25 einzigartige Platzierungen in einer Show Die 25 schrillsten Hingucker

So | 08.05. | 15:45

Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert in ihrer unnachahmlichen charmant-ironischen Art spannend, packend und sehr unterhaltsam 'Die 25...' Auf diese 'Hingucker' dürfen sich die Zuschauer u.a. freuen: Chantelle Brown ist ein echter Hingucker: Sie hat die Weißfleckenkrankheit, geht damit aber positiv und selbstbewusst an die Öffentlichkeit. Mit ihrer tollen Ausstrahlung hat sie auch Erfolg als Laufsteg-Model. Wo landet sie im Ranking? Sidney Smith hat einen merkwürdigen Schönheitswahn: Halsverlängerung mit unzähligen Ringen, die meist sehr schmerzhaft, um den Hals gelegt werden. Man mag kaum hinsehen. Macht sie das Rennen? 'Candyman' Travers Beynon ist Mann und Macho pur! Er provoziert und polarisiert, liebt die Frauen und brüstet sich mit ihnen. Und er führt seine Eroberungen gerne leicht bekleidet und mit High Heels vor. Außerdem nimmt er sie auch gerne mal wie kleine Schoßhündchen an der Leine - ein echter Aufreger! Kann der Macho damit bei Sonja Zietlow punkten?

Modell mit weißen Flecken: Wenn Chantelle Brown-Young über den Laufsteg geht, dann fällt sie auf, doch nicht wegen der aufregenden Mode sondern wegen ihrer Haut! Dass sie einmal Model werden würde hätte sie nie gedacht. Chantelle leidet an der Weißfleckenkrankheit, große Teile ihres Körpers sind mit weißen Flecken bedeckt und diese fallen aufgrund ihrer schwarzen Hautfarbe besonders auf. Dennoch hat sie es auf die Laufstege dieser Welt geschafft und steht nun für mehr Akzeptanz und gegen den ewigen Schönheitswahn. 'Es gibt Menschen mit schwarzer Haut und Menschen mit weißer. Ich habe beides.' Sie wuchs bei Toronto (Kanada) auf, 'in einem Ghetto', wie sie selbst sagt. In der Schule war sie das 'Zebra' oder die 'Kuh', die man mit einem langgezogenen 'Muuuh' begrüßte. Doch Chantelle hat es geschafft! Trotz Makel, hat sie ihren Traum verwirklicht und kann ihn nun in vollen Zügen leben! 'Niemand solle sich von kleinen Makeln davon abhalten lassen, seine Träume zu verwirklichen.' Sydney Smith verlängert sich den Hals: Die 29-jährige Sydney Smith aus Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien hat ein ganz besonderes Schönheitsideal: Einen langen Hals wie bei ihrem absoluten Lieblingstier, der Giraffe. Um ihrem Schönheitsideal nachzueifern, strebt sie es an, den längsten Hals der Welt zu bekommen. Beträchtliche 28 cm lang soll er werden. Dafür greift Sydney zu drastischen Mitteln: Halsreifen aus stabilem Kupfer, die ihre Schultern nach unten drücken und damit ihren Hals strecken sollen. Ihr Arzt Dr. John Scherf warnt sie vor den Folgen ihrer ungebändigten Sucht, da er der festen Überzeugung ist, dass sich die Folgen davon sehr negativ auf ihre Gesundheit auswirken könnten, aber Sydney lässt sich von seinen Warnungen nicht aus der Ruhe bringen. Sie sieht es als ihre Bestimmung an, die Ringe zu tragen und ist wie besessen von dem Wunsch, die Frau mit dem längsten Hals der Welt zu werden. 'Candyman Travers Beynon' liebt das Leben und die Frauen: Travers Beynon (The Candyman, 44) ist ein australischer Multimillionär, der sein Geld mit einer Kette von Tabak-Läden verdient. Der zeigefreudige Playboy postet fleißig Fotos von seinem Luxusleben und skandalösen Partys mit halbnackten Frauen. Travers ist zum zweiten Mal verheiratet und hat vier Kinder. Auch sein 16-jähriger Sohn erscheint häufig auf den Partyfotos mit leicht bekleideten Frauen. Es gibt viele Kontroversen um den Tabak-Erben. Seine Ex-Gespielin Kirsty Engelmann, die er sich mit seiner Ehefrau Taesha teilte, erscheint auf einigen Fotos. Die Großeltern der Ehefrau und die ehemalige Nanny missfällt was Travers in seiner Villa, der 'Candy Shop Mansion' treibt. Dennoch macht Travers Beynon sich das Leben, wie es ihm gefällt. Wo landet der Macho bei Sonja Zietlow im Ranking? Welche Story wird die Nummer eins im Ranking bei Sonja Zietlow?

- Anzeige -