Die 10

AB 24.02. MI | 20:15

Die 10 entscheidendsten Sekunden, die alles veränderten

Mi | 24.02. | 20:15

Neue unvergessliche Augenblicke und Geschichten: Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert fünf neue Folgen von 'Die 10 ...', der kultigsten Ranking-Show im deutschen Fernsehen. Auch die neuen Ausgaben sind voller einzigartiger Geschichten, neuer Affären und unvergesslichen Augenblicken aus dem Leben von Stars und Sternchen. Wer schafft es diesmal in die spannenden Top-Ten-Rankings? Welche lustige Story wird die Zuschauer besonders überraschen? Wer wird die Nummer eins?

Die Themen u.a.: Baby Rylan lässt Mutter aus Koma erwachen: Während der Geburt kommt es zu Komplikationen und eine Mama wird ins künstliche Koma gelegt. Eine Woche später legt eine Krankschwester das Neugeborene auf die Brust der Mutter. Es sind die entscheidenden Sekunden - es passiert das Unfassbare: Die Mutter erwacht durch das Geschrei des eigenen Babys aus dem künstlichen Koma. WWM-Gewinner Leon Windscheids Leben danach: Es ist diese eine Sekunde, die ihn zum Millionär macht und seine Leben komplett auf den Kopf stellt. Leon Windscheid ist der jüngste Millionär bei 'Wer wird Millionär?'. Wie lebt er jetzt und was hat er sich alles gegönnt? Turner Marcus Lilliebjörn verunglückt und lernt wieder Laufen: Er ist ein absoluter Top-Turner, bis er bei einem Salto die Kontrolle verliert und stürzt. Er spürt seine Beine nicht mehr, scheint querschnittsgelähmt. Marcus will aber nicht aufgeben und kämpft sich zurück ins Leben. Heute schafft er tatsächlich aus eigener Kraft wieder einen Salto.

- Anzeige -