TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

Der Bachelor 2014: Angelina und Katja stehen im Finale

05.03.14 22:19

Der Bachelor schickt Susi nach dem Dreamdate nach Hause

Es ist eine der wohl schwersten Entscheidungen, die "Der Bachelor" 2014 bisher treffen musste. Nach drei wundervollen Dreamdates, die alle unterschiedlich und mit drei bezaubernden Frauen waren, muss Christian eine der Ladys nach Hause schicken. Schweren Herzens entscheidet er sich gegen Susi und gibt Angelina und Katja eine Rose. Die beiden Frauen stehen damit im Finale.

In der siebten "Nacht der Rosen" muss Christian eine schwere Entscheidung treffen. Nur noch drei Frauen stehen erwartungsvoll vor ihm und möchten eine Rose vom Bachelor bekommen. Christian blickt auf ereignisreiche Wochen zurück: "Für mich war das eine super aufregende Zeit. Wir sind in extremen Situationen und an wunderschönen Orten gewesen. Dass es da schön wird, ist nicht schwer. Aber wie ist es im Alltag?" Der Bachelor ist sich sicher: "Ich möchte eine dieser Frauen glücklich machen und ich möchte auch, dass sie mich glücklich macht. Und das idealerweise für den Rest meines Lebens."

Christian zieht noch einmal ein Resümee seiner Dreamdates: "Die Zeit mit Susi in Jordanien war eine sehr ausgefallene Zeit. Einfach mal was anderes und Susi ist schnell aus sich herausgekommen. Sie war immer eine Person, die sehr skeptisch war und immer mehr das Negative, als das Positive im Blick hatte." Doch während der Zeit im jordanischen 'Mövenpick Resort Petra' hat "Der Bachelor" eine neue Seite an der 27-Jährigen kennen gelernt: "Ich war sehr froh, auch mal über einen so langen Zeitraum die andere Susi zu erleben."

Mit Katja hat Christian traumhafte Stunden im 'Centara Ras Fushi Resort' auf den Malediven verbracht. Doch "Der Bachelor" ist sich bewusst, dass es noch einen anderen, wichtigen Mann im Leben der 28-Jährigen gibt: Katjas Sohn. "Ich glaube, wenn er nur halb so toll ist wie seine Mutter, dann dürfte es kein Problem werden", grinst Christian. Die Zeit mit Angelina in Schweden war für den Bachelor ebenfalls spannend: "Wenn ich an Angelina denke, fühle ich mich eigentlich immer wohl und das schon seit unserem ersten Treffen. Das hat eigentlich nie abgebaut dieses Gefühl." Dennoch muss Christian eine Entscheidung treffen und eine der Frauen nach Hause schicken: "Ich muss mich heute von einer Frau verabschieden, mit der ich auf jeden Fall ein tolles Dreamdate hatte."

Angelina und Katja bekommen eine Rose
"Ein Ort, um sich zu verlieben…"
Christian und Katjas Herzen fangen Feuer
"Ein Ort, um sich zu verlieben…"  
"Will ihm jede hundertstel Sekunden nah sein"
Christian verbringt die Nacht mit Angelina
"Will ihm jede hundertstel Sekunden nah sein"  
Hier gibt's alle Highlights aus 'Der Bachelor'
Die besten Bachelor-Szenen im Video
Hier gibt's alle Highlights aus 'Der Bachelor'  

Christian hört bei der Entscheidung auf sein Bauchgefühl

Als Christian dann vor den drei aufgeregten Frauen steht, ist die Anspannung bei allen Ladys zu spüren. "Jetzt geht's ums Eingemachte. Ich wünsche mir einfach, heute Abend die erste Rose zu bekommen, damit ich nicht weiter zittern muss. Ich möchte eine Rose von Christian bekommen, weil ich denke, dass ich von allen drei Mädchen am besten zu ihm passe", sagt Angelina. Auch Susi ist nervös: "Ich bin immer aufgeregt bei Entscheidungen, die Christian betreffen. Für das nächste Date, falls es zu einem kommen sollte, hoffe ich, dass es einen ersten Kuss geben wird." Und Katja gesteht: "Für mich wird das ganz anders sein als vorher, weil wir uns schon so nah gekommen sind und ich für ihn auch schon Gefühle habe. Ich möchte unbedingt die Rose haben."

"Der Bachelor" hat sich seine Entscheidung nicht leicht gemacht: "Ich muss einfach auf mein Herz und auf mein Bauchgefühl hoffen und hören und damit die richtige Entscheidung treffen." Deshalb überreicht Christian zuerst Angelina eine Rose und anschließend eine weitere an Katja. Diese beiden Frauen stehen somit im Finale von "Der Bachelor" 2014 – und sie sind beide überglücklich. Susi hingegen muss schweren Herzens die Reise nach Hause antreten.

Wer im großen Finale von "Der Bachelor" 2014 die letzte Rose von Christian erhält und somit auch sein Herz erobern konnte, dass sehen Sie am 12. März, um 21.15 Uhr bei RTL.

1825536
article
2014-03-05
Der Bachelor 2014: Angelina und Katja stehen im Finale - RTL.de
"Der Bachelor" verteilt die beiden letzten Rosen: Angelina und Katja stehen im Finale und kämpfen als letzte Kandidatinnen um das Herz von Christian.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor/der-bachelor-2014-angelina-und-katja-stehen-im-finale-38947-a377-21-1825536.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/984917/1500x1500/bild.jpg
Unterhaltung, TV, Der Bachelor, Bachelor, Bachelor Katja, Bachelor Finale, Der Bachelor 2014, Bachelor 2014, Bachelor Angelina, Bachelor Christian, Bachelor 2014 Finale
rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/48/313698_ffdb_20140305_07_7_nacht_der_rosen.f4v
http://bilder.static-fra.de/rtl09/flash/rtl_player.swf?gb=rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/48/313698_ffdb_20140305_07_7_nacht_der_rosen.f4v