TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
FR SA HEUTE MO DI MI DO JETZTSpace Cowboys
presenter

Der Bachelor 2013: Melanie geht bei Jan aufs Ganze

10.01.13 15:40

Was hält 'Der Bachelor' von ihrer forschen Art?

Für acht Kandidatinnen wird es bei "Der Bachelor" 2013 ernst: Das erste Gruppendate steht an. Und jede möchte Jan natürlich von sich überzeugen. "Ich hoffe, dass er mich mag", gibt Janine zu. Während die anderen Kandidatinnen sich vorsichtig herantasten, fällt Erotik-Model Melanie gleich mit der Tür ins Haus. "Ist dir Sex wichtig?", will sie vor versammelter Runde von Jan wissen. Wie kommt Melanies forsches Vorgehen beim Bachelor an?

Nach der aufregenden Safari wartet zur Stärkung ein Tisch mit Fingerfood und Cocktails auf Jan und seine Mädels. "Bist du eigentlich romantisch?", fragt Conny den begehrten Junggesellen. "Ich bin schon romantisch, aber nicht so klassisch romantisch", erklärt Jan, "ich bemühe mich so ein bisschen. Wenn eine Frau eine Kleinigkeit sagt und du erinnerst dich nach drei Wochen dran und weißt, dass sie Erdbeerjoghurt mit Pfirsichstücken mag, sowas."

Der Bachelor: Melanie ergattert die letzte Rose
Polina, Petra und Nicole müssen gehen
Der Bachelor: Melanie ergattert die letzte Rose  
Die Kandidatinnen sind von Madeleine genervt
Madeleine verärgert die Konkurrenz
Die Kandidatinnen sind von Madeleine genervt  
Diese fünf Ladys haben keine Rose bekommen
Die anderen hatten wohl bessere Argumente
Diese fünf Ladys haben keine Rose bekommen  
Der Bachelor 2013: Die erste Entscheidung
Mignon bekommt die erste Rose
Der Bachelor 2013: Die erste Entscheidung  

Bachelor Jan nimmt es gelassen

Während die anderen Mädels gebannt zuhören, interessiert Melanie etwas ganz anderes viel mehr: Wie wichtig ist Sex für Jan? "Sagen wir mal so: Eine Beziehung würde ohne Sex nicht funktionieren", erklärt der Bachelor. Doch Melanie will’s noch genauer wissen: "Ist deine Stoßzeit vorbei?"

Das Gelächter der Frauen nimmt Jan gelassen. "Alle halbe Jahre einmal Sex, fünf Minuten, danach kurz einschlafen, das reicht völlig aus", erklärt er amüsiert. "Ich bin keine 22 mehr." Während Melanie sich mit dieser Antwort wohl oder übel zufrieden geben muss, findet Mitstreiterin Nancy dieses Benehmen absolut unangemessen: "Beim ersten Date ist das echt das Letzte."

Doch was sagt eigentlich Jan zu Melanies lockerem Mundwerk? "Hunde, die bellen, beißen nicht", ist er sicher. Die einzige Rose, die Bachelor Jan vorher vergeben kann, geht trotzdem - oder vielleicht genau deshalb - nicht an sie. Stattdessen kann Janine sich über den Einzug in die nächste Runde freuen - ohne in der Nacht der Rosen zittern zu müssen. "Janine hat mich am meisten überrascht", lautet seine Begründung, "die war irgendwie süß."

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen