TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
MO DI HEUTE DO FR SA SO JETZTDie 25 größten Glücks- und Pechmomente
presenter

Der Bachelor 2013: Leidenschaftliche Küsse beim Picknick mit Mona

07.02.13 15:41

Mona: "Jan ist ein guter Küsser"

In der sechsten Folge von 'Der Bachelor' 2013 hat Bachelor Jan ganz schön viel zu tun. Ihn führt es nämlich quer durch Deutschland, um den letzten vier Bachelor-Kandidatinnen einen Besuch bei deren Familien abzustatten. Zum Schluss verschlägt es ihn sogar in die Schweiz, denn als letztes besucht er Mona in Luzern. "Ich möchte den Tag heute nutzen, um mir über die Gefühle, die Mona für mich hat und ich für Mona habe, klarzuwerden", erklärt Jan vorab. Und Jan und Mona nutzen den Tag: Bei einem romantischen Picknick küssen sich die beiden leidenschaftlich.

Monas Familie erwartet ihn bereits gespannt. "Sehr nett, sympathisch, gutaussehend – aber mit Schönheit alleine kommst du nicht weit und ich hoffe, dass dieser Typ auch andere Werte besitzt", gibt sich Monas Vater Hanspeter kritisch. Deswegen nimmt er den Bachelor sofort genauer unter die Lupe. Welche Werte in einer Beziehung für Jan wichtig sind, will er wissen. "Begeisterungsfähigkeit, egal für was", beginnt Jan. "Ich brauche jemanden, der mich so lässt, wie ich bin. Ich möchte jemanden auch so lassen wie er ist – mit allen Ecken und Kanten. Ich weiß, du kriegst niemals 100 Prozent im Leben – das wäre ja auch langweilig", zählt der Bachelor weiter auf. Mit dieser Antwort gibt sich Monas Vater zufrieden. "Das ist das, was ich unserer Tochter wünsche. Mona ist extrem ehrlich. Sie sagt ihre Meinung, sie kann aber auch zickig sein", räumt Hanspeter ein.

Erst nachdem Papa Hanspeter Jan auf den Zahn gefühlt hat, gibt es Essen – und zwar landestypisch für die Schweiz: Käsefondue. Mit Wein wird angestoßen: "Gute Entscheidung treffen", lautet der Trinkspruch von Monas Vater und gibt seiner Frau ein Küsschen auf den Mund. Das macht der Bachelor auch bei Mona. "Jetzt werde ich rot", gesteht Mona verschämt. Nachdem sie sich gestärkt haben, fordert Hanspeter die anderen zu einer lustigen, sportlichen Herausforderung auf. Er besitzt einen alten Automaten, bei dem man messen kann, wie stark man ist. Dazu muss man zwei Hebel zusammendrücken. Die Ergebnistabelle reicht von 'Baby' bis hin zu 'Herkules'. Monas Schwester Bianka erzielt die Wertung 'Beamter'. Mutter Silvia erreicht nicht den Wert ihrer Tochter und wird nur 'Hausfrau'. Mona dagegen schlägt alle und ist ein 'Bäcker'. Dieser Wert flößt allen Respekt ein, vor allem dem Bachelor, denn seine größte Sorge ist es, schwächer als Mona zu sein. Doch seine Sorge ist überflüssig, mit 'Herkules' erzielt er den Bestwert.

Heiße Küsse zwischen Jan und Alissa
"Es liegt ein Knistern in der Luft"
Heiße Küsse zwischen Jan und Alissa  
Mona hat Schmetterlinge im Bauch
Romantisches Date mit dem Bachelor
Mona hat Schmetterlinge im Bauch  

Mona: "Ich glaube, ich bin verknallt, aber voll"

Nach diesem Trubel will Mona alleine mit Jan sein und entführt den Bachelor zu einem Picknick. Auf einer Bank unter einem Baum kuscheln sich die beiden in eine warme Decke und genießen die wunderbare Aussicht – aber nicht nur. Sie küssen sich leidenschaftlich. "Das war so eine Art Selbstverständlichkeit. Etwas total Vertrautes – obwohl ich sie zum ersten Mal geküsst habe", beschreibt Jan. "Es war ein unglaublich warmes Gefühl. Der Kuss war der Punkt auf dem i", schwärmt der Bachelor. Und auch Mona ist hin und weg: "Er küsst sehr gut", strahlt sie. Mehr möchte Mona aber nicht über den Kuss sagen, denn das sei eine Sache zwischen ihr und Jan. "Ich glaube, ich bin verliebt, aber voll", lacht sie verlegen.

Deswegen ist Mona überaus glücklich, als sie in der Nacht der Rosen von Jan eine Rose bekommt. "Ich freue mich total. Ich werde jetzt mit Jan ein richtig, richtig schönes Dreamdate haben. Egal wo es hingeht, ich weiß, dass wir genau da anknüpfen, wo wir aufgehört haben", ist sie sich sicher. Und auch Jan ist voller Vorfreude: "Jetzt freue ich mich auf die Dreamdates. Auch wenn das bisher alles schön war, glaube ich, dass das alles toppt. " Alissa und Melanie können sich ebenfalls über eine Rose freuen. Von Sarah verabschiedet sich der Bachelor.

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen