TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

Der Bachelor 2013: Heiße Küsse zwischen Jan und Alissa

06.02.13 22:20

Jan: "Zwischen Alissa und mir liegt ein Knistern in der Luft"

Bachelor Jan besucht Alissa zu Hause, denn die Homedates stehen an. In heimischer Atmosphäre kommen sich die beiden näher. "Zwischen Alissa und mir liegt ein Knistern in der Luft", verrät der Bachelor. Anscheinend so sehr, dass Alissa sogar die erste Rose von Jan bekommt. Sarah dagegen muss sich vom Bachelor verabschieden.

Die sechste Folge von 'Der Bachelor' 2013 steht ganz im Zeichen der Homedates. Nachdem er schon bei Melanie und ihrem Vater zu Hause war, führt seine zweite Reise zu Alissa nach Speyer. Diese kann es kaum erwarten, Jan endlich wiederzusehen: "Dass Jan heute zu mir nach Hause kommt, ist sehr spannend, weil man sich bisher nur in Südafrika in neutraler Umgebung und auf neutralem Boden gesehen hat. Ich bin super aufgeregt. Mein bester Freund Max kommt ebenfalls." Doch nicht nur Alissa ist aufgeregt, sondern auch der Bachelor: "Ich freue mich, Alissa zu sehen. Wir hatten ja eine sehr schöne Zeit auf dem Hausboot und sind uns nahe gekommen." Als Gastgeschenk bringt Jan Alissa eine gelbe Rose mit "leicht roten Ansätzen" mit und hofft, dass sie es "nicht versaut."

Kommt Alissa Jan näher?
Erste Nacht mit dem Bachelor
Kommt Alissa Jan näher?  
Jan hat ein magisches Date mit Alissa
Alissa hüllt sich über ihr Date in Schweigen
Jan hat ein magisches Date mit Alissa  
Alissa (25) aus Speyer
Die 25-Jährige ist gerne in Bewegung
Alissa (25) aus Speyer  

Leidenschaftlicher Kuss zwischen Alissa und Jan

Alissa hat sich für ihr Homedate überlegt, gemeinsam mit Bachelor Jan zu kochen. Obwohl dieser von sich selbst sagt, der "totale Versager" beim Kochen zu sein, klappt es am Anfang noch sehr gut. Doch dann möchte Jan jedoch Alissa demonstrieren, dass er in der Küche durchaus lernfähig ist und mit einem großen Messer umgehen kann. Es kommt, wie es kommen muss: Jan schneidet sich in den Finger. Alissa eilt ihm jedoch mit Pflaster zur Hilfe. "Kannst du mal den Krankenwagen rufen?", fragt Jan lachend Alissa und hat dabei auch eine Erklärung für sein Ungeschick: "Das ist alles Alissas Schuld. Die hat mich abgelenkt, alleine wäre mir das nicht passiert."

Alissas bester Freund Max kommt zum Essen vorbei und Jan nutzt die Chance zu einem Einzelgespräch mit Max. Der Bachelor ist sich unsicher: "Ich finde sie sehr interessant und ich überlege, ob ich ihr das körperlich zeigen soll." Doch Max stellt klar: "Ein bisschen körperliche Nähe ist gut, aber wenn du jetzt mit ihr rumknutschen willst, würde ich dir davon abraten."

Nach dem Gespräch stellt Max fest: "Alissa ist nicht für ein flüchtiges Abenteuer zu haben. Sie möchte schon was Ernstes. Und da sollte sich Jan noch ein bisschen Mühe geben." Später am Tag nutzen Jan und Alissa noch ein wenig die Zweisamkeit bei Kerzenschein. Dabei geht es ganz schön ein heiß her zwischen den beiden und Jan schlägt den Rat von Max in den Wind: Zum Abschied küssen sich Alissa und Jan leidenschaftlich, bevor er geht. "Wenn ich das nicht als Abschiedskuss gemacht hätte, wer weiß wo das geendet wäre", gesteht Bachelor Jan und Alissa weiß: "Zwischen uns ist irgendwas, das merke ich. Ich bin doch nicht blöd und er auch nicht."

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen
1406929
article
Der Bachelor 2013: Heiße Küsse zwischen Jan und Alissa - RTL.de
In der sechsten Folge von 'Der Bachelor' 2013 stehen die Homedates an. Bachelor Jan besucht Melanie, Alissa, Sarah und Mona zu Hause,
http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor/der-bachelor-2013-heisse-kuesse-zwischen-jan-und-alissa-2b71e-a377-10-1406929.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/756468/1500x1500/bild.jpg
Unterhaltung, TV, Der Bachelor, Bachelor, Der Bachelor RTL, Der Bachelor 2013, Der Bachelor Kandidatin Alissa, Bachelor Jan, Der Bachelor Jan Alissa