IMMER MI | 20:15

Der Bachelor

BACHELOR

Alle Videos
00:00 | 02:25

Bachelor Sebastian schickt sie nach Hause

Tina S., Silvana und Alesa bekommen keine Rose

Der Bachelor 2017 bei RTL

Der Bachelor ist zurück! In der 7. Staffel begibt sich "Der Bachelor" 2017 im Sunshine State Florida auf die Suche nach der großen Liebe. Ein Mann und 22 Single-Frauen, die sich in heißen Nächten näher kommen können. Denn: Küssen ist bei "Der Bachelor" ausdrücklich erlaubt! Aus den charmanten Bewerberinnen wählt der attraktive Junggeselle die Frau seines Herzens aus.

Woche für Woche lernt "Der Bachelor" die Kandidatinnen besser kennen und kann bei exklusiven Dates prüfen, welche der Damen sein Herz höher schlagen lässt. Wer hat die beste Flirttaktik? Und welche der Ladys kann das Herz des begehrten Junggesellen schließlich für sich gewinnen? In der Nacht der Rosen muss dieser sich jede Woche neu entscheiden: Nur wer am Ende einer jeden Sendung die rote Rose vom "Bachelor" erhält und diese auch annimmt, darf bleiben. Vier Kandidatinnen bekommen schließlich die Chance, dem gefragten Junggesellen ihre Familie und Freunde vorzustellen. Die letzten drei Auserwählten verbringen schließlich ein Dreamdate mit dem "Bachelor".

"Der Bachelor 2016" Leonard lernte in der vergangenen Staffel die Eltern von Denise, Leonie Rosella, Daniela und Leonie kennen, entschied sich jedoch in der darauffolgenden Nacht der Rosen gegen Denise. Für die verbliebenen drei Mädels ging es auf aufregende Dreamdates nach Costa Rica, Arizona und auf die Bahamas. Für Leonie Rosella war hier die Reise zu Ende, der Funke war zwischen den beiden leider nicht übergesprungen. Im Finale entschied sich Bachelor Leonard für Leonie, während Danielas gemeinsame Zukunftspläne platzten.