TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
MI DO HEUTE SA SO MO DI JETZTDer Glöckner von Notre Dame
presenter

"Würde lieber böse Schweinereien essen"

Melanie fährt mit Bachelor Christian Achterbahn  [03:32]

 

Der Bachelor 2014 bei RTL

Vor der traumhaften Kulisse Südafrikas war der Bachelor 2014 Christian auf der Suche nach der großen Liebe. Ein Mann und 22 Frauen, die mit starken Emotionen und echter Leidenschaft um seine Liebe kämpften. Aus 22 attraktiven Bewerberinnen durfte Bachelor Christian die Frau seines Herzens auswählen. Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, denn die Ladys waren allesamt echte Traumfrauen. Angelina, Anna, Anne, Daniela, Ela, Helen, Ilona, Jessica, Katja, Kim, Lena, Lisa, Maggie, Melanie, Nadège, Nadja, Nena, Saskia, Stefanie, Susi, Victoria und Yvonne waren die Bachelor-Kandidatinnen 2014 und wollten Christians Herz erobern. Doch in der 'Nacht der Rosen' musste sich der Junggeselle jede Woche über seine Gefühle klar werden und entscheiden, mit welchen Damen er noch mehr Zeit verbringen wollte. Nachdem er mit Susi, Katja und Angelina drei wunderschöne Dreamdates verbracht hat, durften die Finalistinnen Katja und Angelina Christians Eltern kennen lernen. Im großen Finale von "Der Bachelor" ließ Christian schließlich sein Herz entscheiden und gab Katja die letzte Rose. Die Bachelor-Videos bieten alle Highlights aus den Shows und alle News rund um "Der Bachelor".