TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent

Cash Crash – VIP Edition: Bauer Thomas hat 65 Kilo abgenommen

02.08.13 15:38

Bei "Cash Crash" präsentiert er seinen neuen Körper

Jetzt prallen sprichwörtlich zwei Welten aufeinander: Hübsche Bachelorettes treffen auf gemütliche Bauern. Beide Seiten waren im Fernsehen auf der Suche nach der großen Liebe. Jetzt treten sie bei "Cash Crash VIP-Edition" gegeneinander an. Und einer macht dabei eine besonders gute Figur: Bauer Thomas hat einiges abgenommen.

In der neuen Folge von "Cash Crash-VIP Edition" treffen die drei Bachelorettes Anja, Sissi und Alissa auf die drei Bauern Carsten, Volker und Thomas. Beim Bachelor ging es für die drei Ladys um einen Mann. Bei "Cash Crash" geht es gegen die Männer, aber um viel Geld. Bachelor-Lady Sissi erhofft sich gegen ihre drei Kontrahenten gute Chancen auf den Sieg: "Wir hoffen natürlich, dass sie nicht so viel drauf haben, dass sie nicht so kräftig sind. Wir hoffen natürlich, dass wir eine richtig gute Chance haben." Doch genau das will das Männer-Team um Bauer Carsten, Bauer Volker und Bauer Thomas auch. Ihre Gegnerinnen haben sie jedenfalls schon einmal genau unter die Lupe genommen und für gut befunden: "Gut! Abgenommen" meint Bauer Volker.

Und gut abgenommen hat auch Bauer Thomas. Fast hätte man den Bauern aus der siebten "Bauer sucht Frau"- Staffel gar nicht mehr wiedererkannt. Satte 65 Kilo hat er abgespeckt. Bei "Cash Crash" präsentiert er erstmals seinen frisch antrainierten Sportlerkörper und kann zeigen, wie fit er geworden ist. Im Interview erzählt Thomas, wie er es geschafft hat, so viel abzunehmen: "Ich mache jetzt viel Sport, ich fahre viel Rad und mache Nordic Walking."

Bachelorettes vs. Bauern
Die zweite Cash Crash - VIP Edition
Bachelorettes vs. Bauern  
Interview mit Moderator Daniel Hartwich
"Es sind wahnsinnig tolle Leute dabei"
Interview mit Moderator Daniel Hartwich  

Pech im Spiel, Glück in der Liebe?

An Gewicht hat Bauer Thomas zwar einiges verloren, aber dafür hat er in der Liebe nur gewonnen. "Ja, ich habe jemanden. Es ist noch ganz frisch, aber es passt alles soweit", verrät er. Und auch Bachelorrette Anja hat freudige Liebes-News zu verkünden. "Ich bin seit einem Jahr wieder glücklich verliebt, vergeben- wir sind sehr glücklich und wir wohnen auch zusammen", schwärmt sie. Nur Bauer Volker hat dagegen immer noch nicht die große Liebe gefunden und hält deshalb auch weiterhin die Augen nach potenziellen Liebeskandidatinnen offen.

Ob Bauer Volker womöglich auf eine der drei Bachelor-Ladys ein Auge geworfen hat und welches Team am Ende das meiste Geld für den guten Zweck gewinnt, das sehen Sie bei "Cash Crash – VIP Edition" am Freitag, den 2. August ab 21.15 Uhr bei RTL.

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen
1585030
article
Cash Crash – VIP Edition: Bauer Thomas hat 65 Kilo abgenommen - RTL.de
Jetzt prallen sprichwörtlich zwei Welten aufeinander: Hübsche Bachelorettes treffen auf gemütliche Bauern. Beide Seiten waren im Fernsehen auf …
http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/cash-crash/cash-crash-vip-edition-bauer-thomas-hat-65-kilo-abgenommen-30e2c-bb92-21-1585030.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/853232/1500x1500/bild.jpg
Unterhaltung, TV, Cash Crash, Cash Crash Daniel Hartwich, Cash Crash VIP Edition, Cash Crash Bachelorettes, Cash Crash Bauern, Bachelorettes vs Bauern, Cash Crash Bauer sucht Frau, Cash Crash Bachelor