TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
DI MI HEUTE FR SA SO MO JETZTGuten Morgen Deutschland

2012! Menschen, Bilder, Emotionen - Der Jahresrückblick mit Günther Jauch

08.12.12 16:46
Im großen RTL-Jahresrückblick "2012! Menschen, Bilder, Emotionen" erzählen Prominente und unbekannte Menschen von ihren Erlebnissen.

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20.15 Uhr: Günther Jauch schaut in "Menschen, Bilder, Emotionen" auf 2012 zurück

Im großen RTL-Jahresrückblick "2012! Menschen, Bilder, Emotionen" erzählen Prominente und unbekannte Menschen von den Momenten, die für sie das Jahr geprägt haben. Ihre Bilder, Geschichten und Schicksale sind um die Welt gegangen und haben uns alle bewegt. Günther Jauch begrüßt u.a. live in seiner Sendung: NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, die Tochter von Rudi Assauer Bettina Michel, Olympia-Goldgewinner Robert Harting, bester Nationalspieler der EM Mats Hummels sowie den Graf von Unheilig.

Schreiben Sie an die tapfere Malala
Genesungswünsche schicken!
Schreiben Sie an die tapfere Malala  
Der große RTL-Jahresrückblick
2011! Menschen, Bilder, Emotionen
Der große RTL-Jahresrückblick  

Der beste deutsche Spieler der Fußball-EM live zu Gast:

Für NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft ist 2012 ein Jahr der politischen Erfolge. Im Mai in ihrem Amt bestätigt, gewinnt sie im September fast einstimmig die Wiederwahl zur Parteivorsitzenden. Nun ist Hannelore Kraft live bei Günther Jauch zu Gast.

Ein Schicksal, das viele Menschen bewegt hat, ist die Alzheimer-Erkrankung von Rudi Assauer. Zu Gast : die Tochter von Rudi Assauer Bettina Michel. Sie erzählt, wie es ihrem Vater geht, der nun bei ihr lebt und von ihr gepflegt wird.

Robert Harting - nach WM- und EM-Titel ist es der dritte Triumph des Diskuswerfers innerhalb von 343 Tagen: Gold bei Olympia - im fünften Anlauf. Niemand siegt und freut sich so schön wie der Berliner Spitzenathlet: Nach dem gewonnenen Wettkampf zerreißt er unter Jubel sein Trikot.

Mats Hummels hat dieses Jahr alles erreicht: erst Deutscher Meister und DFB-Pokal-Gewinner mit Borussia Dortmund, dann wurde er als bester Nationalspieler der EM gefeiert.

Der Untergang der Costa Concordia vor der Insel Giglio im Mittelmeer fordert 32 Opfer. Unter den Toten sind auch 12 Deutsche. Überlebende der Katastrophe erzählen bei Günther Jauch von ihrer dramatischen Rettungsaktion.

Die 16-jährige Nicole beweist Zivilcourage: Als sie Schreie hört, springt sie ohne Zögern in das sieben Grad kalte Wasser des Chiemsees. Sie rettet das Leben zweier Männer.

Mit dem Song "Geboren um zu leben" beginnt eine der außergewöhnlichsten Erfolgsgeschichten. Mit seinen Songs begeistert der Graf von Unheilig ein Millionenpublikum "Lichter der Stadt" ist das bisher erfolgreichste Album des Jahres 2012.

Newcomerin des Jahres ist die 26-jährige Kanadierin Carly Rae Jepsen. Mit "Call Me Maybe" liefert sie den perfekten Sommerhit 2012. Der Song stürmt weltweit die Charts und verkauft sich mehr als neun Millionen Mal.

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen