TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
AB 27.09.
Das Supertalent
presenter

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen

Schmidt - Chaos auf Rezept bei RTL

Schmidt - nur zufällig tragen beide den gleichen Namen: Kiez-Arzt Dr. Adam Schmidt (Lucas Gregorowicz) und seine Chefin Dr. Eva Schmidt (Julia Hartmann). Er lässig, smart und ziemlich unangepasst - sie aus gutem Haus, ehrgeizig und mit eigener Praxis. Das sorgt natürlich für jede Menge Reibereien. Er boxt, zockt, klopft Sprüche und wickelt Frauen reihenweise um den kleinen Finger. Und doch hat er ein gutes Herz und ist nebenbei ein guter Arzt. Bei seiner Chefin kommt er trotzdem nicht immer gut an. Dabei steckt hinter dem kittelverweigernden, tätowierten Freigeist mit Doktortitel eine ehrliche Haut. Auch, wenn er Privatpatienten nicht so gut ab kann: Schmidt ist ein Menschenfreund, der das Herz am rechten Fleck trägt. Oder, um es wie Eva Schmidt sagen: „Adam ist ein guter Arzt - trotz allem!“ Die junge Ärztin muss es ja wissen, schließlich hat sie ihn in ihrer Praxis aufgenommen und versucht tagtäglich den lässigen Provokationen ihres Kollegen etwas Positives abzugewinnen. Denn im Gegensatz zu Adam hat die selbstbewusste Ärztin ganz genaue Vorstellungen von ihrem Leben. Mit ihrer eigenen Arztpraxis hat sie sich einen lang gehegten Traum erfüllt und auch sonst weiß Eva ganz genau was sie will. Meistens jedenfalls. Denn beim Thema Männer herrscht selbst bei ihr das reinste Chaos. Vor allem Adams ständige Avancen bringen sie manchmal um den Verstand, denn Männern wie ihm kann man einfach nicht vertrauen! Dennoch würde sie lügen, wenn seine oft sehr legere Art nicht ein Knistern bei ihr hervorrufen würde. Doch während Eva sich ihre Gefühle nur schwer eingesteht, macht Adam keinen Hehl daraus, wie gerne er Frau Doktor rumkriegen würde. Die hängt allerdings irgendwie an dem versnobten Schönling Dr. Imre Bohm (Florian Jahr), mit dem Adam sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen hat … "Schmidt - Chaos auf Rezept" läuft ab dem 06. Feburar jeweils donnerstags um 21:15 Uhr.