TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent

Rookie Blue: Schlag auf Schlag

16.09.13 15:24
Rookie Blue TraciBeim Boxkampfturnier unter den Rookies steigt Traci Nash für das 14. Revier in den Ring.
Foto: (c) RTL

Tracis großer Triumph

Es ist eine langjährige Tradition, dass jedes Jahr ein Boxkampfturnier unter den Rookies stattfindet. Bisher war das 14. Revier immer siegreich - eine schwere Bürde für Traci, die in den Ring steigen will.

Die Detectives Jerry und Swarek bereiten einen Einsatz vor, bei dem ein gewisser Mr. Beljac verhaftet werden soll. Er wird verdächtigt, Spezialmunition zu vertreiben, die vor allem für Polizisten gefährlich ist, denn die Patronen sind so konzipiert, dass sie die Schutzwesten der Polizei durchschlagen.

Traci, die mittlerweile nicht nur Jerrys Mitarbeiterin, sondern auch seine Geliebte ist, widersetzt sich erneut Jerrys Anweisung: Um einen Flüchtigen am Tatort zu stellen, verlässt sie zusammen mit "Rookiekollege" Dov das Überwachungsfahrzeug.

Traci ist wütend, weil Jerry ihre Befehlsverweigerung dem Polizeichef melden will. Dov gelingt es, die Identität des Flüchtigen zu lüften. Es handelt sich um den kleinen Bruder des Waffenhändlers Beljac. Um seinen Bruder vor dem Gefängnis zu bewahren, legt Beljac daraufhin ein Geständnis ab. Nur dadurch können Swarek und Jerry den Fall erfolgreich abschließen. Jerry ist trotzdem nicht bereit, die Meldung zurück zu ziehen - selbst als Traci den Boxkampf siegreich zu Ende bringt.

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen