Miami in Gefahr

Miami in Gefahr

Di | 25.07. | 00:55

Eine junge Frau wird tot aufgefunden, kurz nachdem sie auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung für amouröse Zwecke versteigert wurde. Das CSI-Team findet heraus, dass die Frau vor ihrem gewaltsamen Tod versucht hat, die wahre Natur des Gastgebers zu enttarnen. Bei ihren weiteren Ermittlungen decken die Kriminalisten rund um Horatio Caine eine Verschwörung auf, die ganz Miami in Gefahr bringen könnte.

Auf einer Party der Reichen und Schönen werden hübsche Frauen für einen angeblich wohltätigen Zweck versteigert. George Kornspan hat Lust auf einen Dreier und ersteigert sich Katie Watson und Rebecca Roth. Katie Watson verbindet Rebecca die Augen, während George Kornspan sich nebenan Viagra einwirft. Als er wiederkommt, findet er Rebecca tot auf dem Bett liegend. Nach komplizierten Ermittlungen machen die Ermittler als Täter Carl Thornton aus. Carl Thornton war der Ex-Freund von Rebecca Roth. Diese hat ihn verlassen, und Carl Thornton ist ihr eifersüchtig gefolgt und hat sie im Zimmer erstochen. Doch bei ihren weiteren Recherchen kommen die CSI'ler einer weitreichenden Verschwörung auf die Spur, die ganz Miami in Gefahr bringen könnte.

- Anzeige -