CSI: Miami

IMMER DI | 23:10

Rache an Horatio

Rache an Horatio

Di | 30.05. | 00:55

Horatio gerät unter Mordverdacht. Die Beweise sprechen eindeutig gegen den bislang unbescholtenen Lieutenant. Niemand weiß, dass ein psychopathischer Killer seinen von langer Hand geplanten Racheplan in die Tat umsetzt.

Die Bergung zweier verunglückter Mädchen fördert eine weibliche Leiche zu Tage. Die Frau wird von Horatio sofort als Rachel Turner identifiziert. Es handelt sich dabei genau um die Frau, mit der er am Abend zuvor essen war. Für den unbescholtenen Lieutenant beginnt ein Alptraum, denn er spielt unwissend die Hauptrolle in einem perfiden Plan, den sich ein psychopathischer Killer ausgedacht hat. Mit jedem Ermittlungsschritt zieht sich die Schlinge enger um Horatios Hals und er wird zum Hauptverdächtigen im Mordfall Turner. Hinter dem Plan steckt Walter Resden, ein Mann, der vor Jahren wegen seiner bestialischen Morde von Horatio gejagt, aber nie gefasst wurde. Um die Aufmerksamkeit des Ermittlers wieder auf sich zu lenken, hat er zehn Jahre lang an seinem Racheplan gearbeitet. Nun beginnt die Jagd von vorne und es scheint, als sei Resden Horatio immer einen Schritt voraus.

- Anzeige -