CSI: Miami

IMMER DI | 22:15

Zurück zur Folter

Zurück zur Folter

Di | 27.09. | 22:15

Das Team hat Probleme mit dem neuesten Mordfall, als die Ermittler versuchen herauszufinden, ob ihr berühmter Verdächtiger Esteban Navarro, der dafür bekannt ist, seinen Opfern die Augen zu entfernen, wirklich der richtige Täter ist. Das Team um Horatio Caine reagiert ziemlich überrascht, als Beweise auftauchen, die auf einen völlig neuen Verdächtigen als möglichen Serienkiller hindeuten.

Eine Leiche wird am Strand von Miami gefunden. Das Opfer weist die typischen Verletzungen auf, die auf den 'Miami Taunter' als Serienkiller hinweisen. Eigentlich verdächtig Horatio den smarten Arzt Esteban Navarro, Sohn eines der mächtigsten Männer Miamis, der grässlichen Morde an jungen Prostituierten, doch für den neusten Mord können ihm ausgerecht Horatio und seine Leute ein lückenloses Alibi liefern. Das Team hatte Esteban auf eigene Faust überwacht, um ihn so möglicherweise überführen zu können. Überraschenderweise tauchen im Internet Beweise auf, die auf den Hundepfleger Michael Galliver als möglichen Täter hinweisen. Als Galliver zudem auch noch ein Geständnis ablegt, muss Horatio mit ohnmächtiger Wut zusehen, wie ihm Esteban ein weiteres Mal entkommt.

- Anzeige -