CSI: Miami

IMMER DI | 22:15

Notfall!

Notfall! CSI: Miami

Di | 30.08. | 22:15

Nachdem Frank und Horatio Jack Toller, den wohl gefährlichsten der ausgebrochenen Flüchtlinge, geschnappt haben, gelingt diesem erneut die Flucht. Doch während Toller alles daran setzt, vor Horatio und seinen Leuten zu flüchten, sorgt ein ehemaliger Zellengenosse von ihm dafür, dass das Leben von Horatio und Natalie ernsthaft in Gefahr gerät.

Es gilt, Jack Toller, den letzten und wahrscheinlich gefährlichsten der ausgebrochenen Flüchtigen, wieder einzufangen, nachdem dieser es geschafft hat, Horatio und Frank zu entkommen. Frank, der dabei angeschossen wird, schwört, Toller zu schnappen. Auf seiner Flucht tötet Toller eine Frau und bringt ein junges Mädchen in seine Gewalt. Außerdem hat Toller Randy, seinen ehemaligen Zellengenossen aus dem Gefängnis, dazu gebracht, das Auto der Frau, die er auf seiner Flucht ermordet hat, verschwinden zu lassen, indem er gedroht hat, Randys Kindern etwas anzutun. Da Randy nur auf Bewährung das Gefängnis verlassen durfte und er nun - wenn auch unfreiwillig - Kontakt zu einem Mithäftling hatte, wird ihm das Sorgerecht für seine Kinder entzogen. Randy bittet Natalia auf Knien, für ihn auszusagen, was diese tut. Leider ohne Erfolg. Randy beschließt daraufhin, sich an Natalia zu rächen.

- Anzeige -