CSI: Miami

IMMER DI | 22:15

Gefallen

Gefallen CSI: Miami

Di | 31.05. | 22:15

Nach einem hinterlistigen Gasangriff auf das CSI-Labor des Serienkillers Starling, kämpft das Team ums Überleben. Delko läuft mit Calleigh auf dem Arm durchs Labor, bis auch er zusammenbricht. Dann taucht Horatio auf, sorgt buchstäblich für frischen Wind und alle kommen zu sich - bis auf einen: Jesse ist tot. Das Team ist geschockt - und die Jagd auf Starling eröffnet.

Bei dem Giftgas-Anschlag auf das CSI-Labor kommt Jesse Cardoza ums Leben. Schnell steht fest, dass Starling dahinterstecken muss, nur ist unklar, wie er es getan hat. Als die Ermittler zu Melissa Walls, einer früheren Mitarbeiterin von Starling, fahren, finden sie diese an einen Stuhl gefesselt vor. Auf ihren Kopf ist ein Gewehr gerichtet, das losgegangen wäre, hätte Horatio die Tür zu Melissas Apartment geöffnet. Durch die Seriennummer an der Waffe kann der Halter ermittelt werden, es ist der Hausmeister der Uni-Garwood, der laut Melissas Aussage Starling verehrt. Doch Calleigh stellt schnell fest, dass die Patrone, mit der Melissa anscheinend hingerichtet werden sollte, manipuliert ist, statt einer Treibladung befindet sich in ihr nur Sand. Melissa verliert die Nerven und führt die Ermittler zu Starling...

- Anzeige -