TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent

Neue Folgen von "Bones - Die Knochenjägerin": Ab dem 22. September um 21.15 Uhr

11.08.11 14:48
"Bones - Die Knochenjägerin": Das alte Team ist wieder vereintIn den neuen Folgen von "Bones - Die Knochenjägerin" steht das alte Team vor neuen Herausforderungen

Dr. Temperance Brennan geht wieder mit Intelligenz und Charme ans Werk

Sie ist unglaublich diszipliniert, gewissenhaft und charmant: Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel), liebevoll "Bones" genannt, steht als geniale forensische Anthropologin im Mittelpunkt der beliebten Krimi-Serie "Bones – Die Knochenjägerin". Am 22. September, um 21.15 Uhr kommt das US-Serienhighlight mit neuen Folgen auf den Bildschirm zurück.

"Bones" hebt sich von anderen Krimis mit forensischem Hintergrund ab, weil nicht nur die Fälle und die Effekte faszinieren, sondern besonders die greifbaren Charaktere, die sich in einer gelungenen Balance zwischen Freundschaft, Job, Gefahr und Liebe authentisch und mit einer gesunden Portion Selbstironie stets weiterentwickeln.

Das alte "Bones"-Team will wieder zusammen arbeiten
Das passiert bei "Bones" in den neuen Folgen
Das große Wiedersehen  
Emily Deschanel
Spielt Dr. Temperance Brennan, genannt "Bones"
Emily Deschanel  
Der smarte FBI Agent
David Boreanaz spielt Seeley Booth
Der smarte FBI Agent  

Agent Booth ist frisch verliebt - aber nicht in Bones

Nachdem im Finale der letzten Staffel alle auseinandergegangen waren, kommt es gleich zu Beginn zu einem großen Wiedersehen. Brennan (Emily Deschanel) hatte sich eigentlich auf die Molukkischen Inseln aufgemacht, um dort die Ursprünge der Menschheit zu suchen und Booth (David Boreanaz) ging nach Afghanistan, um die dortige Polizei auszubilden.

Dr. Camille "Cam" Saroyan (Tamara Taylor) hält im Jeffersonian als Einzige des Teams die Stellung. Vor ihr liegen die Überreste eines Kindes. Sie kann unmöglich bestätigen, ob es sich bei der Leiche um einen vermissten Jungen handelt. Sie ist verzweifelt und droht unter dem Druck zwischen Wissenschaft, Verbrechensbekämpfung und Presse zusammenzubrechen - sogar ihren Job zu verlieren.

Um Cam bei diesem Fall zu unterstützen, kommt das Team in der Auftaktfolge "Die Rückkehr der Scheuklappen" wieder zusammen. Dabei stellen alle fest, wie gut sie zusammengearbeitet haben und beschließen, dort weiterzumachen, wo sie vor wenigen Monaten aufgehört haben.

Auch sonst gibt es in den brandneuen Episoden jede Menge Veränderungen: Angela (Michaela Conlin) soll schwanger sein. Stimmt das? Und Booth hat sich in die blonde Journalistin Hannah Burley (Katheryn Winnick) verliebt! Booths neue Flamme lässt sich seinetwegen sogar nach Washington versetzen. Doch wie sieht Bones diese Entwicklung? Denn jedem ist bekannt, was Bones und Booth füreinander empfinden.