TV HIGHLIGHT
Rising Star
DO + SA | 20:15
Rising Star

Sandra Eckardt übernimmt "Vermisst" bei RTL

22.12.11 15:45
Vermisst 2012: Sandra EckardtDie sympathische Moderation Sandra Eckardt übernimmt "Vermisst"
Foto: (c) RTL / Guido Engels / RTL

Sandra Eckardt ist das neue Gesicht bei "Vermisst"

Sandra Eckardt (36) ist das neue Gesicht der erfolgreichen Emotainment-Doku "Vermisst". Die sympathische Moderatorin möchte Menschen wieder zusammenbringen, die das Schicksal auseinandergerissen hat. Dafür begibt sich Sandra Eckardt auf Spurensuche, manchmal mit nichts als einem vergilbten Foto und einer alten Adresse in den Händen.

Sandra Eckardt wurde am 17. Oktober 1975 in Hamburg geboren. Ihren Magisterabschluss machte sie in den Fächern Sprachlehrforschung und Amerikanistik und arbeitete schon während des Studiums für den NDR. Nach ihrem Volontariat war sie seit 2005 für verschiedene Sendungen als Autorin und Moderatorin tätig. Die sympathische Moderatorin lebt in Hamburg, zu ihren Hobbys gehören Skifahren, Reisen, Kochen, Sprachen (sie spricht Englisch, Französisch und Spanisch) sowie Standard- und Lateinamerika-Tänze.

Vermisst: Kontaktdaten
"Vermisst" hilft bei der Suche!
Vermisst: Kontaktdaten  
Die "Vermisst"-Moderatorin
Sandra Eckardt spricht über die bewegendsten Momente
Die "Vermisst"-Moderatorin  

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen