TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

Schwiegertochter gesucht 2013: Beate und Irene gehen zur Wechselstation

11.09.13 10:31

Beate und Irene wechseln 100 Euro

Bevor es bei "Schwiegertochter gesucht" für Beate und Mutter Irene nach Alaska geht, müssen sie noch Vorbereitungen treffen. Am Flughafen erspähen die beiden eine Wechselstation – und beschließen erst einmal ihre Euro in Dollar zu tauschen. Doch wie viel Geld braucht man überhaupt im fernen Alaska? "Ich weiß gar nicht wie teuer das da ist", gesteht Mutter Irene. Auch Beate ist ratlos, aber sie macht den Vorschlag: "Wechseln wir erst einmal 100 Euro und dann sehen wir weiter."

Ob Beate und Irene mit dem Geld in Alaska auskommen werden und ob Beate im fernen Amerika ihren Traummann finden wird? Das erfahren alle Fans in den brandneuen Folgen von "Schwiegertochter gesucht" immer sonntags um 19.05 Uhr bei RTL.

Ob Akki damit die Frauenwelt begeistert?
Der ehrliche Entsorger bei "Schwiegertochter gesucht"
Ob Akki damit die Frauenwelt begeistert?  
Interview mit Vera Int-Veen
Schwiegertochter gesucht 2013: So wird die neue Staffel
Interview mit Vera Int-Veen  
Beate paukt englisch für Alaska
"How do you do?" - "Ich hau dich auch!"
Beate paukt englisch für Alaska