TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent

Rach, der Restauranttester: Aus "Tortes Inn" wird "Franks Piraterie"

11.02.13 17:16

Biederes Camping-Lokal wird zum imposanten Piratennest

Nachdem Restauranttester Christian Rach mehr von Franks "Identität" im "Tortes Inn" sehen wollte, hat sich der Betreiber einige Gedanken gemacht. Frank Heise hat durch seine Arbeit auf der See fast die ganze Welt gesehen und hat deshalb noch viele interessante Deko-Gegenstände im Hinterzimmer liegen, die er für sein Lokal nutzen möchte. Auch ein neuer Name ist schnell gefunden: "Franks Piraterie". Aus dem biederen Camping-Lokal wird mit Hilfe von Freunden und Bekannten ein imposantes Piratennest, das auch bei den Campern ankommt.

Christian Rach probiert verschiedene Gerichte
Im "Tortes Inn" kommt keine Camper-Romantik auf
Christian Rach probiert verschiedene Gerichte  
Rach fühlt sich inspiriert
Entdeckungsreise durch Franks Vergangenheit
Rach fühlt sich inspiriert  
Neue Identität für das "Tortes Inn"
Betreiber Frank war ein richtiger Weltenbummler
Neue Identität für das "Tortes Inn"  
Ein neues Thema ist gefunden
"Tortes Inn" soll Freibeuter-Atmosphäre bekommen
Ein neues Thema ist gefunden  
Die Gäste sind begeistert
Neueröffnung von "Franks Piraterie"
Die Gäste sind begeistert  
Rachs Ideen imponieren Frank Heise
Rach will auf Exotik und Kreativität setzen
Rachs Ideen imponieren Frank Heise  
Wiedersehen mit Rach
Das Konzept von "Franks Piratrie" ist aufgegangen
Wiedersehen mit Rach