TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent

"Mitten im Leben": "Ich bin das fünfte Rad am Wagen"

19.04.12 14:56

Manuela fühlt sich zurückgesetzt

Manuela ist erst vor kurzem bei ihrem Freund Thomas eingezogen. Doch das junge Liebesglück wird von Thomas' Sohn Marcel und dessen Freundin Mandy getrübt. Manuela fühlt sich zurückgesetzt und ist eifersüchtig auf Thomas' Beziehung zu seinem Sohn.

Die 45-Jährige wünscht sich mehr Zeit mit ihrem Liebsten. Doch der hat in ihren Augen nur Zeit für Sohn Marcel. Und als Marcel seinen Vater auch noch bittet, ihn bei seinem Heiratsantrag für Freundin Mandy zu unterstützen, platzt der ehemaligen Putzfrau der Kragen.

Mitten im Leben: Marcel macht Mandy einen Antrag
Marcel macht Mandy einen Heiratsantrag.
Wie reagiert Mandy?  

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen
1096347
article
"Mitten im Leben": "Ich bin das fünfte Rad am Wagen" - RTL.de
Manuela ist erst vor kurzem bei ihrem Freund Thomas eingezogen. Doch das junge Liebesglück wird von Thomas' Sohn Marcel und dessen Freundin Mandy ...
http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/mitten-im-leben/mitten-im-leben-ich-bin-das-fuenfte-rad-am-wagen-21468-995a-17-1096347.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/596330/1500x1500/bild.jpg
wagen, mitten