TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent

Mitten im Leben: Fruchtbar durch Hypnose

29.10.12 14:23

Monika geht zur Hypnose nach künstlicher Befruchtung

Die 32-jährige Monika ist bereits dreifache Mutter. Trotzdem wünscht sie sich sehnlichst noch ein Kind. Um ihren Traum von der Kinderschar zu erfüllen, hat sich Monika bereits drei künstlichen Befruchtungen unterzogen – bisher sind jedoch alle fehlgeschlagen. Nun startet sie einen vierten und wohl auch letzten Versuch mit der Befruchtung. Doch damit es dieses Mal auch wirklich klappt, schleppt ihre beste Freundin Kerstin Monika mit zur Hypnose.

Doch die 32-jährige Monika ist skeptisch. Ob Hypnose wirklich helfen kann? Hypnosetherapeut Bernd spricht Monika jedoch Mut zu. Sie müsse sich nur darauf einlassen. Gesagt, getan und so lässt sich die 32-Jährige schließlich von Bernd in eine Trance schicken. Mit einschläfernder, sachter Stimme redet Bernd in der Hypnose auf sie ein. Monika soll all ihre Gedanken auf die Schwangerschaft und den Kinderwunsch lenken und schließlich soll sie merken wie „die Eizellen wachsen.“ Ob Bernd mit dem Hokuspokus wirklich Erfolg bei Monika hat und sie ihren Traum vom vierten Kind erfüllen kann?

Schwangerschafts-Hypnose

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen

Das Beste aus Mitten im Leben!

Hokuspokus für Kinderwunsch - Mitten im Leben