Jenke - Ich bleibe über Nacht!

Aktuell nicht im Programm

Jenke von Wilmsdorff besucht außergewöhnliche Menschen

00:00 | 02:34

In "Jenke – Ich bleibe über Nacht!“ besucht der RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff außergewöhnliche Menschen in ihrem privaten Umfeld. Jenkes Ziel ist es dabei stets, auch "über Nacht" zu bleiben. So hat er bereits bei Margarethe Schreinemakers, Kim Schmitz, Marteria oder Jan Ullrich angeklopft. In der aktuellen Folge besucht Jenke den "Knochenbrecher" und "XXL-Ostfriesen" Tamme Hanken.

Zu Tamme Hanken kommen Tierbesitzer aus der ganzen Welt, damit er ihre Lieblinge mit seiner speziellen Technik wieder gesund macht. Doch damit nicht genug! Auch mit der Wünschelroute und mit Hypnoseverfahren kennt sich der Ostfriese aus.

RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff will wissen, was hinter den großen Heilsversprechen steckt, verbringt 24 Stunden mit dem gelernten Landwirt – und wird überrascht.

- Anzeige -