Fr | 10:00

Fr | 28.07. | 10:00

Der 26-jährige Christoph ist sehr eifersüchtig und kontrolliert seine neue Freundin Fabienne ständig. Als er sicher ist, dass sie ihn betrügt, lässt er sich auf einen pikanten Plan seines besten Freundes ein, der ihm mehr Ärger einbringt, als ihm lieb ist. Und er benötigt die Hilfe der Trovatos, um die Katastrophe, die sich in seinem Leben anbahnt, abzuwenden. Doch können die Detektive ihm wirklich helfen?

Familien im Clinch mit dreisten Abzocker-Firmen, Jungunternehmer, deren Geschäfte viel zu gut laufen oder Misstrauen zwischen Eheleuten. So sieht der Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato aus. Tagtäglich stehen sie verzweifelten Menschen zur Seite und kämpfen mit aller Macht für das Recht ihrer Klienten. Im Stil einer 45-minütigen Doku erleben die Zuschauer bei "Die Trovatos – Detektive decken auf" hautnah, wie die engagierte Detektivfamilie wichtige Hinweise zur Tatermittlung sammelt und bei ihrer Spurensuche auf unfassbare und ergreifende Tatsachen stößt, die auch die Zuschauer in ihren Bann ziehen.

- Anzeige -