MO - FR | 10:00 & 11:00

Die Trovatos

Di | 30.05. | 10:00

Als Philipp (17) und seine Schwester Linda (16) in ihrem Garten eine dubiose Metallkiste finden bringt der Freund ihrer Mutter Barbara (41) die Kiste schnell in seinen Besitz. Die Geschwister trauen Michael (39) nicht über den Weg, weil er ihre Mutter immer wieder um Geld anbettelt. Als Barbara entdeckt, dass sich Michael auf Single-Seiten herumtreibt und sein Job als Immobilienmakler nicht existiert, schaltet sie die Trovatos ein.

Familien im Clinch mit dreisten Abzocker-Firmen, Jungunternehmer, deren Geschäfte viel zu gut laufen oder Misstrauen zwischen Eheleuten. So sieht der Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato aus. Tagtäglich stehen sie verzweifelten Menschen zur Seite und kämpfen mit aller Macht für das Recht ihrer Klienten. Im Stil einer 45-minütigen Doku erleben die Zuschauer bei "Die Trovatos – Detektive decken auf" hautnah, wie die engagierte Detektivfamilie wichtige Hinweise zur Tatermittlung sammelt und bei ihrer Spurensuche auf unfassbare und ergreifende Tatsachen stößt, die auch die Zuschauer in ihren Bann ziehen.

- Anzeige -