Sa | 04:40

Nur drei Tage nachdem Beate Zilken von ihrem Freund Manuel (45) verlassen wurde bricht auch noch ihre Tochter Ilka (20) den Kontakt zu ihr ab. Einen Grund nennt sie nicht! Hat sich Ilka auf Manuel eingelassen und Beate deswegen aus ihrem Leben verbannt? Um das herauszufinden beauftragt die 41-Jährige die Trovatos. Hat Beate ihre Tochter tatsächlich an ihren Exfreund verloren oder gibt es für die beiden Frauen die Chance für einen Neuanfang?

Familien im Clinch mit dreisten Abzocker-Firmen, Jungunternehmer, deren Geschäfte viel zu gut laufen oder Misstrauen zwischen Eheleuten. So sieht der Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato aus. Tagtäglich stehen sie verzweifelten Menschen zur Seite und kämpfen mit aller Macht für das Recht ihrer Klienten. Im Stil einer 45-minütigen Doku erleben die Zuschauer bei "Die Trovatos – Detektive decken auf" hautnah, wie die engagierte Detektivfamilie wichtige Hinweise zur Tatermittlung sammelt und bei ihrer Spurensuche auf unfassbare und ergreifende Tatsachen stößt, die auch die Zuschauer in ihren Bann ziehen.

- Anzeige -
Sendung verpasst?

FREE | Fr 22.09.2017 11:00

41-Jährige glaubt, dass ihr Exfreund etwas mit ihrer Tochter hat

Nachdem Beate von ihrem Freund Manuel verlassen wurde, bricht auch noch ihre Tochter Ilka den Kontakt zu ihr ab, ohne einen Grund zu nennen. Ihr Verdacht: Manuel und Ilka haben eine Affäre. Die Trovatos sollen die Wahrheit ans Licht bringen.