Mutige Rechtsspezialisten, erfahrene Personenschützer und ein sympathischer Ex-Polizist

Ein Mitglied der "Verdachtsfälle"-Familie: Dr. Willi Vorbeck und sein Team gehen in der Scripted Doku Soap „Anwälte & Detektive – Sie kämpfen für Dich!“ gegen Ungerechtigkeit und Missstände vor.

Mutige Rechtsspezialisten, erfahrene Personenschützer und ein sympathischer Ex-Polizist kämpfen Hand in Hand und rund um die Uhr für ihre Mandanten. Mit Herz und Verstand lösen die Anwälte von Kanzleichef Willi Vorbeck jedes Problem. Unterstützt werden sie dabei von Ermittlern, die ungewöhnliche Wege gehen und deren Einsätze oft riskant sind.

Ihre Mandanten sind Menschen, die sich rund um das Thema Gerechtigkeit chancenlos sehen – und die ohne juristische Unterstützung keine Möglichkeit haben, sich zu behaupten.

Jede Folge beginnt mit einem Polizei-, Rettungs-, oder Feuerwehreinsatz. Jeder Tag ist neu – jede Geschichte individuell. Aber eins ist sicher: Willi Vorbeck und sein Team sind ein Fels in der Brandung – für jeden, dem Unrecht widerfährt. Und für jeden, der sich endlich einmal wehren will!

- Anzeige -
Sendung verpasst?

FREE | So 10.09.2017 11:00

Anwälte und Detektive - Gerechtigkeit verbindet / VF-Spezial: Trautes Heim

Seit Wochen kein Lebenszeichen von den Eltern! Nach einem Auslandsaufenthalt erfährt Sandra, dass ihre Mutter wortlos die Familie verlassen hat. Der Vater ist geschockt von der Trennung, versucht sich aber mit ihrer Entscheidung abzufinden. Doch Sandra beauftragt die Kanzlei und Detektei von Willi Vorbeck. Das Team stößt auf eine überraschende Spur...