TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

Jetzt spricht Daniel Hartwich

25.10.12 19:56

"Ich werde Dirk Bach nicht kopieren"

Der Druck auf Daniel Hartwich ist riesig. Der neue Co-Moderator des Dschungelcamps und Nachfolger von Dirk Bach wird sich wohl immer mit seinem Vorgänger messen lassen müssen. Das ist dem 34-Jährigen durchaus bewusst.

"Das sind natürlich vollkommen einzigartige Riesen-Fußstapfen, die kann keiner ausfüllen. Dirk Bach war einer der einzigartigsten TV-Künstler in den letzten zwei Jahrzenten", sagt Hartwich im RTL-Interview. "Natürlich ist es nicht mein Ziel, Dirk Bach zu kopieren. Das war nie meine Idee. Das wäre sinnlos, weil das auch die Zuschauer durchschauen würden. Ich mache es so, wie ich bin und so, wie ich nun mal moderiere. Und so werde ich auch das Dschungelcamp moderieren."

Und das ist wahrscheinlich der einzig richtige Weg. Hartwich muss Hartwich sein und nicht Bach spielen. Er wird es nicht jedem Recht machen können, aber er kann sein Bestes dafür tun, dass er mit seinem Stil und Witz das Dschungelcamp bereichern wird.

1305210
article
2012-10-25
Jetzt spricht Daniel Hartwich - RTL.de
Der Druck auf Daniel Hartwich ist riesig. Der neue Co-Moderator des Dschungelcamps und Nachfolger von Dirk Bach wird sich wohl immer mit seinem Vorgänger ...
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/jetzt-spricht-daniel-hartwich-284cf-a382-91-1305210.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/701260/1500x1500/bild.jpg
Unterhaltung, Dschungelcamp, Daniel Hartwich, Berühmtheiten