TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
presenter

Dschungelcamp: Die Dschungelkönige von 2004 bis 2015

IBES 8 Dschungelkönige Staffel 1 bis 8 2004 bis 2014

Bild 1 von 9
Staffel 1 - Costa Cordalis

In Deutschland brach bereits die erste Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Januar 2004 alle Quotenrekorde. Bis zu 10 Millionen Zuschauer (bei den 14- bis 49-Jährigen) fieberten mit und Costa Cordalis wurde Dschungelkönig.
Neben dem Schlager-Star sorgten auch Antonia Langsdorf, Carlo Thränhardt, Caroline Beil, Daniel Küblböck, Dustin Semmelrogge, Lisa Fitz, Mariella Ahrens, Susan Stahnke und Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals für viel Dschungelspaß.
Foto: RTL
Dschungelcamp 2015 startet am 16. Januar 2015
Endlich wieder Dschungelfieber!
Dschungelcamp 2015 startet am 16. Januar 2015  
Diese Stars waren schon im Dschungel
Von Costa Cordalis bis Larissa Marolt
Diese Stars waren schon im Dschungel