TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

Dschungelcamp 2013: Wer ist die größte Dschungelzicke?

21.01.13 18:05
Dschungelcamp 2013 Olivia Jones Iris Klein Fiona ErdmannDie 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus'-Kandidatinnen Olivia Jones, Iris Klein und Fiona Erdmann kämpfen um die Zicken-Krone.

Olivia, Fiona und Iris 'kämpfen' um die Krone

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" wird mit harten Bandagen gekämpft - allerdings nicht um den Titel "Dschungelkönigin 2013", sondern um die Krone als größte Zicke im Dschungelcamp 2013. Ring frei für Olivia Jones, Fiona Erdmann und Iris Klein.

Ex-Dschungelkandidatin Giulia Siegel und Lovelife-Beraterin Susan Heat haben die drei "Bewerberinnen" unter die Lupe genommen und sind dabei zu einem überraschenden Ergebnis gekommen. Doch alles der Reihe nach.

Fangen wir mit der Drittplatzierten an: Die Bronzemedaille geht an Fiona Erdmann. Die 24-Jährige lästert gerne und auch nicht selten. Ihre Strategie: Die Fehler der anderen Campbewohner aufzählen und in Ruhe erörtern. Bevorzugterweise findet diese "Analyse" heimlich statt. Blöd nur, wenn man dabei belauscht wird - und dann auch noch ausgerechnet von der Person, über die man gerade so richtig hergezogen hat. Susan Heat muss nicht lange überlegen um hier die Zickenstrategie zu erkennen: "Für mich hat sie ein bisschen die Strategie des kleinen Mädchens. Ab und zu sagt sie was, aber nicht zu schlimm. Weil so richtig sauer soll ja keiner sein. Sie will ja gemocht werden."

Streit um die Nachtwache im Dschungelcamp
Lästerattacke gegen Allegra
Streit um die Nachtwache im Dschungelcamp  
Fiona Erdmann lästert über Olivia Jones
Sie wird von Olivia erwischt
Fiona Erdmann lästert über Olivia Jones  
Dschungelcamp 2013 Moderatoren
Hier gibt es alle Highlights!
Zu den Dschungelcamp-Videos!  

Rang zwei konnte sich Dschungelcamp-Kandidatin Iris Klein "erlästern". Im Gegensatz zu Fiona Erdmann redet sie ganz direkt vor ihren Lästeropfern und packt gleich dahin, wo es richtig schmerzt. Davon konnte sich jüngst Allegra Curtis überzeugen, als die Katzenberger-Mama Allegras Bauch als Vergleichsbeispiel nahm. Aber das ist ja auch kein Lästern sondern eine Feststellung - ist zumindest Iris' Auffassung. Giulia Siegel, die sich bestens mit Zicken auskennt, sieht das Ganze ein wenig anders: "Iris ist in meinen Augen zu ungebildet und zu dumm, um zu wissen, wie man richtig formuliert. Die Art und Weise wie sie lästert ist primitiv und zeigt, aus welchem Haus sie kommt."

Spitzenreiterin und damit Oberlästerkönigin des diesjährigen Dschungels ist Olivia Jones. Doch warum ausgerechnet die Campmutti, die sich mit jedem zu verstehen scheint? Weil sie gerne im Hintergrund still und heimlich die Fäden zieht und Katzenberger-Mama Iris gerne hin und wieder mal als Marionette benutzt - lautet zumindest die Meinug der Jury. "Olivia ist einfach nur zickig und bösartig und ein absolut böses Lästermaul. Das geht gar nicht", so das knallharte Urteil der ehemaligen Dschungelteilnehmerin Giulia Siegel.

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen
1390530
article
Dschungelcamp 2013: Wer ist die größte Dschungelzicke? - RTL.de
Bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus wird mit harten Bandagen gekämpft - allerdings nicht um den Titel Dschungelkönigin 2013, sondern um die Krone ...
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/dschungelcamp-2013-wer-ist-die-groesste-dschungelzicke-2ae84-7c29-16-1390530.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/747314/1500x1500/bild.jpg
Unterhaltung, TV, Dschungelcamp, Dschungelcamp Kandidaten, Ich bin ein Star – Holt mich hier raus, Dschungelcamp 2013, Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2013, Dschungelcamp Olivia Jones, Dschungelcamp Fiona Erdmann, Dschungelcamp Iris Kleis