TV HIGHLIGHT
Rising Star
AB 28.08. | 20:15
Rising Star
presenter

Dschungelcamp 2013: Patrick Nuo denkt nur an Sex

18.01.13 13:32

Besser als Botox – Patrick Nuo weiß, was ihm gefällt

Dschungelcamp-Kandidat Patrick Nuo liegt abends versonnen auf seiner Matte und äußert seine doch sehr speziellen Gedanken. Ist er vielleicht doch noch sexsüchtig?

Patrick Nuo spricht nachts mit Olivia Jones: "Ich finde ja sowieso, dass Frauen ihr Geld für Botox eher sparen sollten und es eher in eine vaginale Rejuvenation investieren sollten." Olivia Jones ist verwirrt und fragt nach: "Was ist denn eine vaginal regdisusn….blabla." Patrick Nuo klärt auf: "Ich weiß nicht was das auf Deutsch heißt. Eine Vagina Erneuerung, da kann man alles wieder frisch machen." Olivia Jones ist verwundert: "Wie, ne ganz neue Muschi. Oder ein bisschen enger? " Patrick Nuo erwidert: "Keine Ahnung – da gibt es so eine Technik. Hab ich letztes im Internet gesehen und da habe ich gedacht warum spart man nicht mehr Geld dafür?"

Dschungelcamp-Kandidatin Olivia Jones fragt: "Ich dachte du bist nicht mehr pornosüchtig. Wo warst du denn da gedanklich schon wieder?" Patrick: "Ist doch besser als Botox!" Olivia Jones merkt an: "Man kann ja aber auch beides machen. Unten und oben. Das muss ja auch ein bisschen zusammenpassen. Was nützt dir das, wenn du unten eine frische Muschi hast und im Gesicht aussiehst wie die letzte Schabracke." Patrick geht nicht darauf ein: "Ist doch ein geiles Geschenk für die große Liebe bevor man heiratet." Iris Klein: "Ich habe eine superschöne, weil ich habe ja nur Kaiserschnitt." Olivia scherzt: "Ich habe auch eine Schöne! "

Raus ist Silva Gonzalez
Die Zuschauer haben entschieden
Raus ist Silva Gonzalez  
Claudelle Deckert spricht über ihren Ex-Freund
Er hat sie betrogen und geschlagen
Claudelle Deckert spricht über ihren Ex-Freund  
Joey bringt Claudelle zum Weinen
Seine Kindheit war die Hölle
Joey bringt Claudelle zum Weinen  
Georgina muss ins "11 Sterne Hotel"
Siebte Prüfung, sieben Sterne
Georgina muss ins "11 Sterne Hotel"  
Dschungelcamp 2013 Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
Das könnte Ihnen gefallen!
Das Dschungelcamp bei Facebook  

Dschungelcamp-Kandidat Patrick Nuo: Ist er noch Sexsüchtig?

Patrick Nuo hört gar nicht auf die Witzeleien, sondern fantasiert weiter: "Zurück zur Jungfrau für die große Liebe." Olivia Jones scherzt fröhlich weiter: "Dann wissen wir ja, was wir von Patrick zu Weihnachten kriegen – ne‘ neue Muschi." Großes Gelächter im Dschungelcamp 2013. Patrick: "Ach egal, ich wollte nur mal eure Meinung hören." Olivia Jones fragt noch einmal nach: "Aber wir wissen immer noch nicht wie man das macht." Patrick Nuo erklärt: "Musst du online gucken." Iris Klein: "So was guckst du online." Patrick Nuo erwidert: "Wenn man auf youtube ist schießen doch so Sachen hoch. Zufällig." Olivia Jones witzelt: "Zufällig hast du unter Vagina nachgeguckt. Eins kann ich euch sagen. Eine im Camp hat das schon – Allegra. Die hat sich unten rum auch anpassen lassen."

Olivia Jones sucht das Vier-Augen-Gespräch mit Iris Klein: "Stell dir vor, ich hätte so einen kleinen wie der Silva." Iris: "Noch ein bisschen weniger und er wären innere Werte." Olivia: "Wie so ein kleiner Würstchen. Das ist doch meistens so: Männer mit einer großen Klappe, kleiner Pipimann." Iris Klein: "Echt… aha, deswegen ist mein Mann so ruhig."