TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
SA SO HEUTE DI MI DO FR JETZTExclusiv - Weekend
presenter

Dschungelcamp 2013: Olivia Jones klärt Joey Heindle auf

15.01.13 18:46

Olivia Jones' Aufklärungsstunde

Olivia Jones ist 43 Jahre alt und hat schon einiges im Leben erlebt. Dschungelcamp-Küken Joey Heindle ist mit 19 Jahren der jüngste Dauercamper und bekommt von der Drag Queen eine Aufklärungsstunde.

Gestern ließ Klaus Baumgart die Hosen runter, zeigte alles und dies ist noch immer Gesprächsthema. Olivia Jones sagt : "Bei Klaus ist sein Geschlechtsteil sein Luxusgegenstand, deshalb hat er ihn auch gestern gleich rausgeholt, um ihn uns zu zeigen. Bei mir ist auch ordentlich was dran, es würde ja auch optisch blöd aussehen, wenn ich nur ein kleines Ding hätte." Joey Heindle fragt ungläubig: "Also hast du doch einen? " Olivia Jones bestätigt: "Ja, klar."

Joey Heindle ist total verwirrt. Iris Klein fordert Olivia Jones auf: "Jetzt ist er aber verwirrt, der Kleine. Jetzt kläre ihn doch mal auf." Und Dschungelcamp-Kandidat Joey Heindle setzt sich vorsichtig zur Hamburger Drag Queen. Olivia Jones sagt: "Es gibt Travestie-Künstler, die verkleiden sich ab und zu, so wie ich das mache, machen Show und treten so auf. Und dann gibt es Transsexuelle, die fühlen sich im falschen Körper geboren und lassen ihren Körper z.B. mit Brüsten anpassen, wie Lorielle. Meine Herausforderung ist es, als Kunstfigur das hier alles einigermaßen zu überstehen."

Lästerattacke gegen Georgina
"Sie hätte lieber ihr Gehirn aufspritzen lassen sollen"
Lästerattacke gegen Georgina  
Dschungelcamp 2013 Moderatoren
Hier gibt es alle Highlights!
Zu den Dschungelcamp-Videos!  

Joey Heindle fragt Olivia Jones: "Sind deine Brüste echt?"

Joey Heindle fragt: "Also sind deine Brüste nicht echt? Wieso wackeln die dann?" Olivia Jones antwortet: "Die machen auch ein bisschen mit." Joey Heindle möchte auch wissen, ob Drag Queen Olivia Jones auf Männer steht. Olivia bejaht die Frage. Katzenmama Iris Klein erklärt Joey: "Das bedeutet, dass er eigentlich dazu auch noch schwul ist " Joey ist plötzlich merklich nervös. Olivia beruhigt das Dschungel-Küken: "Das ist nicht ansteckend, du wärst der Erste."

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen