TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

Dschungelcamp 2013: Olivia Jones besteigt Patrick Nuo

20.01.13 10:44

Thai-Massage für Dschungelcamp-Kandidat Patrick

Ungewohnte Bilder aus dem Dschungelcamp 2013: Olivia Jones besteigt Patrick Nuo.

Dschungelcamp-Kandidat Patrick Nuo hat Rücken und Drag Queen Olivia Jones tut was dagegen: Sie verwöhnt den Sänger mit einer Thai-Massage und steigt ihm auf den Rücken. Er genießt es. Olivia wackelt auf ihm rum und scherzt: "Natürlich kann man das nur machen, wenn man so rank und schlank ist wie ich."

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kandidatin Olivia Jones verkündet im Dschungelcamp 2013: "Ich steh‘ auf Patrick Nuo!" und fügt hinzu: "Ich hätte ja lieber was im Liegen mit Ihm gemacht, aber so geht’s auch. Besser als gar nix." Patrick Nuo genießt die Thai-Massage sichtlich und hörbar. "Der schnurrt hier richtig ", lacht Olivia Jones. Selbstverständlich trägt die Drag Queen bei dieser Aktion auch frische Socken und fragt Patrick, ob sie noch mal tiefer gehen soll.

Olivia Jones spricht über ihren Vater
"Mein Vater hat 9 Millionen D-Mark unterschlagen!"
Olivia Jones spricht über ihren Vater  
Exklusives Dschungelcamp-Video
Olivia Jones hat die Haare schön
Exklusives Dschungelcamp-Video  
Aufklärungsstunde im Dschungelcamp
Olivia Jones klärt Joey Heindle auf
Aufklärungsstunde im Dschungelcamp  
Dschungelcamp 2013 Moderatoren
Hier gibt es alle Highlights!
Zu den Dschungelcamp-Videos!  

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen