TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

Dschungelcamp 2013: Joey Heindle und Georgina haben Probleme

22.01.13 10:24

Handtuchdramen bei Joey und Georgina

Im Dschungelcamp 2013 haben die Stars unter anderem auch mit ganz alltäglichen Problemen zu kämpfen: Georgina vermisst ihr Handtuch und Joey Heindle weiß nicht, wo er seins hinlegen soll.

Joey Heindle hat erstens eine zu große Hose an, die Klaus ihm dagelassen hat und zweitens weiß er nach dem Duschen nicht, wohin mit seinem Handtuch. Dschungelcamp-Kandidatin Georgina hat derweil ein ganz anderen Problem: Ihr Handtuch ist nämlich verschwunden. "Jemand hat mein Handtuch weggenommen", stellt Georgina fest und ist genervt.

Joey sucht derweilen immer noch einen Platz für sein nasses Handtuch. Er entscheidet sich nach kurzem Nachdenken dazu, sein Handtuch einfach über einen ausgetrockneten Ast zu werfen, der an einem der Betten angebracht ist. Es passiert, was passieren muss: Der dürre Ast knickt ab. Immerhin kann Georgina jetzt wieder lachen.

Joey Heindle ist total fertig
"Der Regen hat mich umgebracht!"
Joey Heindle ist total fertig  
Joey Heindles Kreislaufkollaps
Nach der Dschungelprüfung
Joey Heindles Kreislaufkollaps  
Aufklärungsstunde im Dschungelcamp
Olivia Jones klärt Joey Heindle auf
Aufklärungsstunde im Dschungelcamp  
Dschungelcamp 2013 Moderatoren
Hier gibt es alle Highlights!
Zu den Dschungelcamp-Videos!